Am Freitagabend hat sich Borussia Dortmund im DFB-Pokal souverän mit 3:0 gegen den TSV 1860 München durchsetzen können. Für Niklas Süle endete die Partie jedoch mit dem Halbzeitpfiff. Chefcoach Edin Terzić bezog dazu Stellung.
„Niklas hat etwas am vorderen Oberschenkel gespürt, und das ist dann der Luxus, den wir haben: Dass wir kein Risiko eingehen müssen. Eine gute Mannschaft zeigt sich nicht nur dadurch, welche Spieler auf dem Platz stehen, sondern auch, wie stark die Bank ist.“
Neu auf den Platz kam Mats Hummels, der nach seiner Einwechslung „ein hervorragendes Spiel gemacht hat“, so der Coach. „Mats war sofort da. Er war sehr präsent, zweikampfstark und klar im Passspiel. So stellen wir und das vor.“
Was die Bundesligasaison 2022/23 betrifft, geht es für die Borussen am nächsten Samstagabend mit einem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen los. Wie sich die Innenverteidigung dann zusammenstellt, ist aktuell noch offen.
Laut Sky Sport News fällt Süle gegen Leverkusen aus.
Hummels oder hincapie?
Ja gut … nicht neu 🤷♂ Daher auch leider nicht schlimm für die Roten das er ging
Verkaufen?
Ruhig bleiben, wenn er direkt am Montag wieder ins Teamtraining einsteigt sehe ich keinen Grund ihn zu verkaufen
Hoffe seine Schmerzen verlaufen sich noch
Ups. Meinte natürlich verkaufen und nicht verlaufen :D
Hummels mal holen
Hummels leider schon weg
Süle sah für mich insgesamt nicht fit aus...
Wie immer in München, nur jetzt mit schlechterer medizinischer Versorgung
Klar, frag mal Ribery 🙄
Oder haller sein Medizinchek 🙄
Beim Medizincheck ist klar geregelt, was untersucht wird. Hodenkrebs gehört da def. nicht dazu.
Ribeirão Preto - Frankreichs Nationalmannschafts-Arzt Franck Le Gall hat die medizinische Abteilung des FC Bayern München für Ribérys schlechte körperliche Verfassung mitverantwortlich gemacht.
Ribéry spielte nämlich bei einem Klub, so der 50-Jährige Mediziner, bei dem „jede Pathologie mit Spritzen behandelt wird“.
Allein in einer Saison habe Ribéry in München „mindestens 30 Spritzen“ bekommen. „Irgendwann einmal kannst du nicht mehr, deshalb haben wir das nicht gemacht“, betonte der Arzt.
In München habe Ribéry „eine Spritzenangst“ entwickelt.
Quelle:Münchner Abendzeitung
Es geht eher darum, was geprüft werden muss. Und wenn du jede mögliche Erkrankung untersuchen willst, dann bist du Monate daran. Wäre der Tumor auffällig gewesen, hätte man dies anhand der Blutwerte gesehen. Würde dies zur Routine gehören, wäre dies auch bei anderen Vereinen aufgefallen. Fälle gab es genug.,
Erstes Pflichtspiel BVB, direkt einer aus der Startelf angeschlagen😂
Beste Physio
Dabei haben sie die Physios doch sogar ausgetauscht
Macht ja auch extrem Sinn das jetzt nach einer Auswechslung zu beurteilen 🤦♂
Ich hoffe das ist nichts zu schlimmes aber ich glaube er kann beim 1. Spieltag auflaufen und auch als Bayern Fan tut es mir echt leid für alle Dortmund Fans gute Besserung Niklas.
Mast Schummels gefällt dieser Beitrag
Liebe Mast
Kennt man nicht anders typisch
So ist es! Das Wunschgehalt gibt es nicht bei Mcdonalds und seiner Wampn bei Bayern München
🐝🐝🐝🐝
Fail
Hummels 📈