Nach übereinstimmenden Berichten von kicker und BILD befinden sich Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg in fortgeschrittenen Verhandlungen wegen einer Leihe des 20-jährigen Nmandi Collins.
Gestern noch stand Collins mit der SGE beim Testspiel gegen den Kreisoberligisten TSV Heusenstamm knapp 80 Minuten auf dem Feld und erzielte beim 12:0-Sieg selbst einen Treffer. Es ist auch möglich, dass der Innenverteidiger am Montag noch mit ins USA-Trainingslager reist. Die beiden Vereine befinden sich aber schon länger in Gesprächen wegen Collins.
Nürnbergs Trainer Miroslav Klose sei trotz der bereits getätigten Verpflichtungen auf der Position im Abwehrzentrum (unter anderem Robin Knoche gab seinen ablösefreien Wechsel bekannt) sehr interessiert an Collins. Dieser hat in der vergangenen Saison seine ersten beiden Bundesligaspiele absolviert und kann auch als Außenverteidiger zum Einsatz kommen. Klose soll ihn aber für das Zentrum vorsehen.
Die Chancen auf weitere Einsätze stehen eine Liga tiefer besser, da die Verantwortlichen bei der Eintracht ihm den Durchbruch als Stammspieler noch nicht zutrauen. Sein Vertrag bei den Hessen ist bis 2028 gültig.
Ich hoffe so sehr auf eine Rückkehr vom Club in Liga 1.
Knoche und Collins als IV ist schon richtig stark, könnte auch von nem schlechteren Bundesligisten sein
Niemals besser als Jeltsch 🚀
Nürnberg Frankfurt Pipeline
Wollte es gerade auch schreiben 😀
Oh der FCN steigt wieder auf 🎶
2. Liga nie mehr, nieee meehr, nie meehr
Erste Runde Bukarest…
Und wenn's am Ende doch nicht reicht, besser Fünfter als Fürther.
Nürnberg echt brutal am kochen momentan! Bin gespannt, ob sie mal wieder oben angreifen können.
Stürmer und Flügelspieler fehlen noch. Mit dem Aufstieg wird der Glubb nichts zu tun haben. Erstmal in ruhige Fahrwasser kommen diese Saison.