Für Hannovers Noah-Joel Sarenren-Bazee scheint es trotz des Abstiegs mit den Niedersachsen in der Bundesliga weiterzugehen. Wie das Portal "Liga-Zwei.de" berichtet, steht der Flügelflitzer vor einem Wechsel zum FC Augsburg.
Da der 22-Jährige aktuell noch bis 2021 an Hannover gebunden ist, wird auch eine Ablösezahlung fällig - Details zu der Höhe dieser werden aber aktuell nicht genannt.
Neu-Coach Mirko Slomka will weder den Abgang seines Schützlings noch den möglichen Abnehmer fix bestätigen, erläutert aber das Fehlen Sarenren-Bazees im Training mit laufenden Verhandlungen.
"Wir verhandeln auch mit einem anderen Klub über seinen möglichen Abgang. Es gibt Interesse eines anderen Vereins", wird der Übungsleiter vom "Sportbuzzer" zitiert.
Update: Fünfjahresvertrag und 1,7 Millionen Ablöse?
Die "Bild" wartet nun mit weiteren Details zum bevorstehenden Geschäft der beiden Klubs auf.
So soll Sarenren-Bazee bei den Fuggerstädtern einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Zudem belaufe sich die vom FCA an die Hannoveraner zu zahlende Ablöse nach Informationen des Boulevardblatts auf 1,7 Millionen Euro.
Mit Finnbogason, Framberger und Schieber hat man doch schon genug Invaliden in der Mannschaft...
Jeder macht 8-9 Spiele, dann passts doch für eine Position.
Kann mir eigentlich zunächst nur eine Leihe vorstellen. Wenn er es schafft, länger fit zu bleiben, hat er sicher das Niveau für die BuLi.
Timo Hübers wurdr auch in Augsburg am Knie operiert. Da hat es NJSB vllt nicht weit...https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover96-mirko-slomka-muss-auf-timo-huebers-verzichten-62670884.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1560856020566