Bayerns Außenverteidiger Noussair Mazraoui wird aktuell mit dem italienischen Rekordmeister Juventus in Verbindung gebracht. Ein Transfer dorthin wirkt zumindest zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht wahrscheinlich.
Wie Sky Italia berichtet, ist Mazraoui gegenwärtig ein Thema bei Juve. So habe es am Freitag ein Treffen mit Rafaela Pimenta, der Beraterin des marokkanischen Nationalspielers, gegeben, bei dem über einen möglichen Abschied vom FC Bayern München gesprochen worden sei.
Ein Wechsel scheint aber zumindest jetzt noch nicht heiß zu sein. Wie es heißt, will sich der italienische Erstligist vorerst lieber auf eine Verstärkung mit Serie-A-Erfahrung konzentrieren. Mazraoui hat die nicht, spielte er vor den Bayern doch lediglich in seinem Geburtsland Niederlande für den AFC Ajax.
Dass überhaupt über einen Abschied des 25-Jährigen gesprochen wird, liegt an der für den Spieler nicht zufriedenstellenden Einsatzzeit. Zuletzt berichtete der kicker, dass Mazraoui sich Gedanken über einen möglichen Wechsel macht. Beim FC Bayern steht er jedenfalls noch langfristig bis 2026 unter Vertrag.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Mazraoui und Frimpong oder Szalai und Kim
Mazraoui (like) oder Buta (Dislike)
Mazraoui (like) oder Raum (dislike)?
Hallo Leute
Mazraoui behalten oder verkaufen? PS ein Mitspieler bietet mir 4 Mio über Marktwert aber wenn der dann S11 spielt weil Pavard verkauft wird ist hald scheisse?
Mazraoui s11?
Hallo Leute !
Mazraoui behalten(like) oder abgeben (dislike ) ??
Wer will denn noch bei so einem unseriösen Verein bleiben?
Kein Stil und kein Mia san Mia!
Wie kann man so mit Menschen umgehen, der eine erfahrt von seiner krass überraschenden Entlassung aus den Medien, der andere wird verboten beim letzten Saisonspiel/Finale dabei zu sein, auch bei der Meisterfeier durfte er nicht dabei sein, HABEN DER KNASTBRUDER UND SEINE SCHERGEN VERGESSEN DASS SIE ES MIT MENSCHEN ZU TUN HABEN, STEHEN ERFOLG UND PRÄMIEN HÖHER ALS MENSCHEN UND ANSTAND?
Einfach nur Erbärmlich und zum FREMDSCHĀMEN!
Schrei nicht so
Choleriker ohne den Kopf anzuschalten. 😵💫
Nenn mir einen Verein, bei dem es noch nicht zu Streitigkeiten mit dem Trainer und der Führungsetage gekommen ist
Die hatten beide mehr Trainer in den letzten 5 Jahren, als ich komische Begegnungen am Hauptbahnhof
Der Kommentar ist zum FREMDSCHÄMEN, omg^^
Ich war immer Bayern international, aber dat war’s, sollen die in der Vorrunde raus, am besten als 4.!
Ich war BVB-Sympathisant, jetzt bin ein Fan und mit den geringeren Mitteln treten sie diesen verwohnten und arroganten Verein in die Weichteile, mit Anlauf
In den letzten 10 Jahren hatte Dortmund höhere Transferausgaben als Bayern mit knapp 800 Mio 😊
WonderWoman, bist du dir da sicher?
Kommt auf die Quelle an. Manche Seiten listen beide ungefähr gleich mit 750 Mio. Transfermarkt.de hat Dortmund über Bayern 🤔
Die Statistik juckt nicht. BVB erzielt ja auch viel höhere Erlöse mit Auba, Gündo, Haaland, Miki, Haaland, Sancho, Bellingham hast du halt krank viel eingenommen.
In Summe an Transfers hat BVB gewinn gemacht und Bayern sehr viel Verlust.
@bohndesliga: Bayern macht jedes Jahr einen fetten Gewinn vor Steuern. Das können andere topclubs nicht von sich behaupten. Außerdem vermute ich mal, dass den Verantwortlichen die negative Transferbilanz ziemlich egal sein dürfte. Denn dafür hat man in den letzten 10 Jahren unter anderem 10 mal die Meisterschaft und 2 mal die Champions league gewonnen. Was hat Dortmund im selben Zeitraum nochmal für Titel geholt? Ach ja, keinen.
Landvogt, 1x DFB & glaube 2x Supercup.
Kannst du aber nicht wissen.. Auf mich machst du keinen cleveren Eindruck.
@Landvogt
ganz ruhig Brauner. Es geht hier weder um die dickeren Eier, noch um Titel oder wer finanziell stärker ausgestellt ist.
Ich hbe nur Bezug auf Wonder genommen warum BVB mehr Transfersummen ausgibt. Eben weil auch wesentlich mehr verkauft haben.
Dass Bayern potentener und erfolgreicher ist, weis ja sogar die Hauskatze 😉
Bist du Kahn höchstpersönlich oder was
Früher wollten fast alle zu Bayern, heutzutage hauen alle ab 😅
Früher nannte man es einfach Sommerloch
Der soll einfach mal Leistung zeigen, dann hat er seinen Stammplatz schon. Unglaublich wie wenig Disziplin und Willen man haben kann.
Junge Dame tauscht sich mit alter Dame aus
Juve hat auf Rechts Weah geholt für Cuadrado. Außerdem spielen sie wahrscheinlich nicht international, da sie eine Strafe für das nicht einhalten des FFPs erhalten...Meldung ist eine Farce
Fernab von möglichen Versprechungen über Einsatzzeiten vorab, die ich selbstverständlich nicht bewerten kann, fehlt mir bei vielen jungen Spielern heute auch einfach der sportliche Ehrgeiz.
Wechselt von Ajax nach München, da ist es doch völlig normal, dass es in so einem Haifischbecken für jeden der nicht die Klasse „Überragend“ hat, schwer wird sich auf seiner Position durchzusetzen.
Da fordere ich auch einfach mehr von der Spielerseite sich da reinzuhängen, alles zu geben und mich von seiner spielerischen Qualität als auch Einstellung zu überzeugen.
Wer sich nach einem Jahr dann möglicherweise schon wieder versbschiedet, scheint wohl eher gerade von seiner Mentalität nicht für einen ganz großen Verein gemacht zu sein.
Auf den Punkt gebracht, dazu ist seine Perspektive für nächste Saison objektiv gesehen mehr als gut, sollte Tuchel ihm nichts anderes gesagt haben
Lol wenn man von Bayern zu Juve gehen will, ist man tief gefallen
Hat doch schon mal über mangelnde Wertschätzung geplagt. Vielleicht bekommt er die in Turin.
@LSV klagen kann jeder. Wertschätzung bekommen hat er trotzdem bei Bayern.
Vor der Herzbeutelentzündung vernünftig Spielzeit bekommen und dann halt langsam rangeführt und zum Schluss wieder genug Spielzeit bekommen, wenn er da was anderes erwartet hat (vorallem mit Davies und Cancelo als Konkurrenz) lebt er realitätsfern
Ich bin ja nicht der Meinung das er diese nicht bekommen hat. Aber man kann halt nicht in einen Spieler reinschauen. Und wenn dies der Grund ist, sollte man ihn deswegen auch nicht gleich verurteilen / abwerten (was auch immer).
Wie viele Verteidiger will Bayern denn noch abgeben?
Ja
Jetzt bleib doch bitte und setz dich auf rechts durch. Einen günstigeren Bayern S11 Spieler hatte ich noch nie... ;o)
Ich denke er wird es sich nochmal überlegen wegen dir.
Dortmund sucht doch einen RV ?! Angriff
Würde sich sicher gut mit Felix Nmecha verstehen, lol
Gravenberch noch mit dazu
Was lässt dich das glauben, fiklas?
Sie mögen beide keine Männer, die Männer lieben 😑
Bei Nmecha rollen sich mir schon die Zehennägel hoch, Mazraoui muss dann nicht auch noch sein. In meinen Augen haben Teile der Bayernfans völlig zurecht gegen ihn protestiert und hätten ihn gerne aus dem Verein raus.
Aki Watzke liegt hier völlig falsch mit seinen fast schon skandalösen Aussagen. Fußballfans sind nicht alle dumm wie Brot. Viele Fußballfans interessieren auch andere Dinge im Leben als nur Millionären beim Balltreten zuzugucken.
Will denn keiner mehr um seinen Platz kämpfen? Juve wär so ein krasser Downgrade und es ist ja nicht so als hätte er keine Chance bei Bayern…
Echt so, zumal Pavard ja geht? Anstatt drauf zu brennen sich als RV durchzusetzen wird lieber mit einem Wechsel geliebäugelt. Mit so einer Einstellung kann er gerne gehen…
Ja klar, haut nur alle ab ;-) Hernandez, Pavard, Mazraoui...Upa wo möglich auch noch.
Wenn Rafaela Pimenta da mitwirkt, kann da echt was dran sein.
Ich kanns auch nich verstehen, zumal Mazraoui gar keine schlechten chancen hat, nächste saison stammspieler zu sein
Naja von außen denkt man halt so „Geil, Bayern München!“ Aber wenn man erstmal drin ist will man schnell wieder weg. Hinter den Kulissen läuft da einiges schief.
Du scheinst je genau zu wissen, was da abläuft 😄
naja wer das nicht mitbekommt die letzten Jahre verschließt auch die Augen 🤷🏻♂
Wusste bis eben nicht, dass es Beraterinnen gibt
Guten Morgen und Willkommen in der Welt der Emanzipation. Rafaela Pimenta ist eine Koryphäe im Managerbusiness und hat schon heftige Deals für die Spieler eingefädelt. Pogba, auch De Ligt ist bei Ihr. Zudem hat sie das Erbe des verstorbenen Raiola angetreten
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Ja aber dann ist doch verständlich dass man sie nicht kennt wenn sie die großen Klienten erst übernommen hat
Im Zuge des Ablebens von Raiola wurden viele Berichte über Sie und "das Erbe" gebracht. Es muss auch nicht jeder immer alles wisse, daher absolut in Ordung wenn Mann Sie nicht kennt ;-)
Icardis Frau würde ich jetzt aber nicht als Positivbeispiel nennen
Managerinnen gab es schon einige. Bianca Illgner, Martina Effenberg, Angela Häßler... Es waren goldene Zeiten.