Im Fall von Nuri Sahin haben sich die Befürchtungen nur teilweise bestätigt: Wie Borussia Dortmund am Nachmittag mitteilt, hat sich der Mittelfeldspieler bei einem Zweikampf im Samstagabendspiel gegen die Borussen aus Mönchengladbach zwar eine Außenbandverletzung im Sprunggelenk zugezogen, allerdings handelt es sich nur um einen Teilriss. Diese Diagnose lasse dem Klub zufolge die Hoffnung zu, dass es noch im Endspurt dieser Saison zu einem Comeback des 28-Jährigen kommen könne.
So oder so, die neuerliche Verletzung kommt für den seit seiner Rückkehr in den Ruhrpott (2014) ohnehin wiederholt verletzungsgeplagten Spieler zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Mit guten Leistungen konnte sich Sahin zuletzt wieder als ernsthafte Alternative im Mittelfeld der Schwarz-Gelben empfehlen.
Teilriss des Au
Ich frage mich ob andere Spieler bei dem gleichen Einsteigen auch die gleiche Verletzung davontragen würden, also so vonwegen, stabiler/nicht stabiler Körper. Aufjedenfall sehr bitter für alle Beteiligten und gute Besserung
Naja sein Fuß knickt nach außen ab und dann noch das Gewicht des Gegenspielers.. Ich kann nur für mich sprechen: Ja
Du hast schon gesehen, wie Strobl ihm auf das Sprunggelenk steigt?
Ja habe ich, sonst hätte ich nicht "beim gleichen Einsteigen" geschrieben.
Gute Besserung Nuri, gecmis olsun! Kommst sicher wieder stark zurück, wie immer!!!
Klar kommt er bald zurück, aber dann um den Spind zu räumen. Der soll endlich erkennen dass er klar wechseln sollte, dass es Zeit ist ein anderes Kapitel seiner Karriere anzugehen und aufzuschlagen und dass er in Dortmund (schaut man sich das Mittelfeld an) ganz sicher nicht mehr Spiele bekommen wird.
[Kommentar gelöscht]
Was redest du, Sahin macht halt einfach kein schlechtes Spiel wenn er dann mal fit ist. Der muss sich da vor ganz wenigen verstecken,