Mit Julian Weigl, der sich in Augsburg einen Bruch des Sprunggelenks zugezogen hat und nun drei bis vier Monate außer Gefecht gesetzt ist, steht Borussia Dortmund ein Leistungsträger für die letzten beiden Pflichtspielaufgaben in der Bundesliga und im DFB-Pokal nicht zur Verfügung. Ein Akteur, der die Rolle des 21-Jährigen einnehmen könnte, ist Nuri Sahin.
Der Mittelfeldakteur musste allerdings zuletzt wegen eines am 29. Spieltag gegen Mönchengladbach erlittenen Außenbandanrisses im Sprunggelenk eine Zwangspause einlegen, steht aber unmittelbar vor der Wiedereingliederung ins Mannschaftstraining. "Der Plan ist, dass ich morgen Teile des Trainings mitmachen kann und nächste Woche komplett einsteige", berichtete Sahin im "ZDF".
Wichtig das er schnell wieder Fit wird, er wäre der Perfekte ersatz fürn Weigl der ja jetzt länger ausfällt.
super sympathischer auftritt im ass. mag den jungen einfach.. https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-13-mai-2017-100.html
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder gegen die "Netiquette" auf dieser Seite verstoße: Nuri Sahin für mich kein Spieler, der eine Zukunft beim BVB hat, viel zu anfällig für Verletzungen. Er wurde in seinen jungen Jahren einfach verheizt und nun muss er dafür den Tribut zollen. Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass er noch mal 10 Spiele am Stück in seiner Karriere macht.
Du bist schon echt eine coole Socke! Bist seit unglaublichen zehn Tagen hier registriert- sprichst aber schon von vermessenen Administratoren die deine Meinung unterbinden wollen? Hast du dir schon mal überlegt, dass du nicht gegen eine "Friede, Freude, Eierkuchen" Netiquette verstößt, sondern einfach nur in jedem Kommentar Müll schreibst und deswegen die dislikes kassierst?