Frankfurts Innenverteidiger Evan Ndicka blickt in der aktuellen Spielzeit bislang auf eher wenig Einsatzzeit zurück. In der Europa League durfte sich der französische U21-Nationalspieler zwar immerhin schon viermal beweisen, in der Liga und im DFB-Pokal stehen für ihn jedoch nur jeweils eine Partie zu Buche.
An Stammspieler Martin Hinteregger (27) ist wegen seinen zuletzt starken Leistungen für den Youngster derzeit kein Vorbeikommen: "Er ist 20 Jahre alt und spielt seine zweite Saison. Martin ist für mich trotz seines Alters schon ein alter Hase, mit seiner ganzen Erfahrung und den vielen Spielen", gibt Cheftrainer Adi Hütter zu Protokoll und ergänzt: "Evan liegt mir aber sehr am Herzen und er wird sicherlich auch demnächst seine Spiele bekommen, weil er auch ein guter Spieler ist."
Abraham ist inzwischen immer ein Risiko. Aber Ndicka als Linksfuß kommt an Hinteregger nicht vorbei. Nur wenn Hasebe ausfällt und Hinteregger die Hasebe Position spielt. Hütter stellt keine 2 Linksfüße in die IV.
Hinteregger hat letzte Saison als Linksfuß einige Male auf der rechten IV Seite gespielt. Er hat keine Probleme damit.
Toure ist verletzt und Abraham wird's in absehbarer Zeit wieder irgendwo zwicken, dann wird N'dicka zwangsläufig spielen. Ich sehe ihn leistungstechnisch ohnehin vor Abraham.
Aktuell starker Backup aber da geht noch mehr
Ich hab ihn jetzt schon eine Weile auf dem Schirm. Ich glaube diese Saison könnte bei ihm mal was gehen...
stark, du scheinst ein echter kenner zu sein
Warum sind hier alle so kacke
Jeder Trainer über jeden Einwechselspieler immer