Werder Bremen muss ohne Ömer Toprak ins Saisonfinale um den Klassenerhalt starten. Die Hoffnung auf ein Comeback nach vier verpassten Pflichtspielen hat sich nicht erfüllt, ganz im Gegenteil: Der an der Wade verletzte Abwehrmann (Muskelfaserriss) wurde zurückgeworfen.
„Es gibt leider eine sehr schlechte Nachricht“, leitete Trainer Florian Kohfeldt seine Ausführungen ein und verkündete den Ausfall für das Aufeinandertreffen mit Topraks Ex-Klub Bayer Leverkusen. Im Reha-Prozess habe es einen Rückschlag gegeben.
Vielleicht kommt es sogar richtig dick für Werder: „Es ist auch fraglich, ob er in dieser Saison überhaupt noch mal spielen kann.“ Bremen bekommt es nach dem 32. Spieltag noch mit dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach zu tun.
Je nachdem wie es läuft, könnte obendrein Relegation auf dem Plan stehen: Derzeit liegen die Norddeutschen einen Punkt vor Platz 16 (Köln).
bester Spieler bei Bremen leider immer kaputt. gute Besserung
Waaaaas erlaube Toprak!?
Floprak
Hab’s diese Saison bestimmt schon drei mal geschrieben, Schuhe an den Nagel hängen!
Hat diese Saison 24 Spiele gespielt. Ist doch ordentlich. Also war das jetzt schon 3 mal diese Saison Blödsinn.
Der Abstieg rückt Jahr für Jahr, Woche für Woche näher...
Auf einer Skala von 0-10, wie sympathisch findet ihr Werder? 0-7 sind übrigens keine Optionen
10
Der Verein ist sympathisch, aber die Protagonisten sind eine Katastrophe.
5 war vorher mehr
Ich bin sehr dankbar, dass es sie in unserer aktuellen Situation gibt 😉
Jeder Verein, der Selke Spielzeit und somit Medienpräsenz gibt, sinkt in meiner persönlichen Sympathieliste ins bodenlose.
Oh man Ömer 😩