Ömer Toprak macht sich fit für seinen Premierenauftritt in der neuen Bundesligasaison. Im Kreise der Mannschaft arbeitet er zwar noch nicht, dafür aber individuell auf dem Platz. Auch mit dem Ball kann der Innenverteidiger von Werder Bremen bereits wieder üben.
Eine Muskelverletzung in der Wade verhinderte an den ersten beiden Spieltagen Topraks Mitwirken. Ob es für den 3. Spieltag reicht, ist ungewiss, aber nicht ausgeschlossen. "Vielleicht kann er auch schon ein Kandidat für Bielefeld sein", gab Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt Ende vergangener Woche zu Protokoll. Die Arminia gastiert am Samstagnachmittag im Weserstadion.
"Spätestens in der Länderspielpause", die auf die Begegnung folgt, werde Toprak zurück sein, so Kohfeldt.
Das sieht doch schon wieder recht geschmeidig aus. Am Vormittag arbeitete #Werder-Verteidiger Ömer #Toprak nach seiner Wadenverletzung individuell auf dem Platz.#SVWDSC (Video: @AndreasGumz) pic.twitter.com/BU3KBwvSUY
— DeichStube (@DeichStube) September 29, 2020
Also wenn die Wade wieder mal zwickt sollte Toprak sofort seine Karriere beenden. Er ist leider mehr im Lazarett als auf dem Spielfeld. Soll sich dann zum Spielerberater oder Scout umschulen lassen.
Dark Wade: "Ich bin dein Karriereende." *schweratmen*
Der menschgewordene Flughafen BER. Nur eine Frage der Zeit, bis die nächste körperliche Baustelle ans Licht kommt. Tut euch einen gefallen und blendet das Millionengrab aus.
Es fällt wirklich schwer, hier nix zu zu schreiben... ?
ALS ob Toprak eine Verstärkung wäre, beim besten Willen!
Vom Wadenbeißer zum Wadenreißer. Sollte er endlich mal verletzungsfrei bleiben, würde er Veljkovic sofort aus der Startelf drängen.
So deutlich ist das Duell zwischen den beiden nicht.
Die Frage ist doch: Wie lang hält er es diesmal durch, bis wieder irgendwas kaputt ist?