In den letzten Tagen kamen bereits erste Meldungen über ein Interesse von Hertha BSC an Oliver Christensen auf. Nun scheint sich ein Transfer zu konkretisieren. Der 22 Jahre alte Schlussmann war laut Bild-Informationen bereits am Mittwoch nicht mehr im Training seines Stammklubs Odense BK anzutreffen, er soll vor einem Wechsel nach Berlin stehen.
Als Ablösesumme wird ein Betrag von etwa drei Millionen Euro gehandelt. Christensen soll als neue Nummer zwei zur Alten Dame kommen, um Stammtorwart Alexander Schwolow Druck zu machen. Für Rune Jarstein, der aktuell noch an den Folgen einer Herzmuskelentzündung laboriert, bliebe nur noch die Reservistenrolle.
Vertraglich ist der dänische Nationaltorhüter noch bis 2023 an Odense gebunden. Eine offizielle Bestätigung des Transfers könnte womöglich zeitnah erfolgen.
Genau kaufts no an Goalie...
Macht gscheider mal a paar Zusatzeinheiten 🙉🙈
Wo ist @bscbube und erzählt uns wie gut die Transferpolitik unter Bobic ist? 😂
Wenn Hertha jetzt einen Torwart für 3 Millionen kauft haben sie anscheinend immer noch keine Ahnung wo das eigentliche Problem liegt. Kleiner Tipp: Schwolow ist es nicht...
Schwolow ist für mich mit der größte Flop den Preetz verpflichtet hat. Definitiv kein stabiler Rückhalt.
Warum hat er dann bei Freiburg so gut funktioniert?
Ich finde er ist ein guter Tormann, aber es gibt manche Clubs bei denen man als Spieler schon bei Anfrage abwinken sollte respektive einen ganz großen Bogen machen sollte.
Und dazu zähle ich nach Schalke und HSV auch Hertha BSC, auch wenn ich alle 3 Vereine schon gerne mag (auch wenn es in der aktuellen Situation schon sehr schmerzt)
Da ist endlich der Ersatz für Cunha 🥳
Schade Schwolow
Ganz starker keeper. Würde mich freuen.
Armer Jarstein... schon heftig wie sich alles zieht
Nicht böse gemeint aber Jarstein hat meiner Meinung nach schon lange kein Bundesliga Niveau mehr
Sehe ich auch so, Didi
Jarstein ist einfach noch mit seiner Coronaerkrankung beschäftigt