Beim VfB Stuttgart arbeitet Omar Marmoush weiter an seinem Comeback. Der Angreifer, der wegen eines Schlags auf die Syndesmose für die vergangenen vier Pflichtspiele der Schwaben (Bundesliga und DFB-Pokal) passen musste, befindet sich dabei auch schon wieder auf dem Trainingsplatz. Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten sogar schon ein bisschen länger.
Demnach ist der 22-Jährige seit einigen Tagen dabei, Schritte in Richtung „Wiedereingliederung ins Mannschaftstraining zu machen“. Es stand individuelles Lauftraining auf dem Programm. Am Donnerstag teilten die Stuttgarter via Twitter zwei Bilder, die Marmoush am Ball zeigen. Insgesamt geht es aufwärts.
Nach Angaben der Zeitung bleibt es aber auch weiter abzuwarten, ob es beim Ägypter für ein Comeback gegen Borussia Dortmund (20. November, 15:30 Uhr) reichen wird.
Die rechtzeitige Rückkehr ins Mannschaftstraining wird letztlich der Gradmesser sein. Im Rahmen der aktuellen Länderspielpause trainiert der VfB noch einmal am Freitag. Dann ist frei, bevor es am Montag mit der Vorbereitung auf den 12. Spieltag weitergeht.
⚽️ Omar #Marmoush ⚽️#VfB pic.twitter.com/YLTHl0DPJ9
— VfB Stuttgart (@VfB) November 11, 2021
Auf gehts mein schwäbischer Pharao
Bitter Realchiliman
Nimmt er auch am Africa Cup teil im Januar?
Ja, höchstwahrscheinlich (leider)
Sieht doch ganz gut aus. Und in der aktuellen Form des VFB wird er dringend gebraucht.
Endlich 🙏🏻 Licht am Ende des Tunnels
könnte richtig geil werden wenn alle fit sind
kala
marmoush Führich
Sosa Endo Mangala Silas
Ja endlich geht es mal voran. Glückwunsch an alle die ihn so wie ich gehalten haben. Der junge wird uns noch spaß bereiten. Hoffe es reicht für den 12. spieltag
VAMOS !
Gestern verkauft
Ich auch 🤣
Marmoush kaufen?
Safe, guter Mann!
Silas kommt auch noch habe ihn auch noch
100% gesetzt wenn fit, mindestens bis zum Start der Rückrunde, wenn Sasa zurückkommt.
@Mbabo selbst dann noch der rückt dann einfach eins hinter
Wahrscheinlich, daher „mindestens“
alles klar bruder Mbabo