In der ersten Trainingswoche zur Vorbereitung auf die neue Saison kann Eintracht Frankfurt möglicherweise zwei Neuzugänge begrüßen. Zum einen Ante Rebic (AC Florenz), über dessen bevorstehende Verpflichtung die Hessen bereits informierten, und zum anderen Omar Mascarell von Real Madrid.
Dass der Spanier ein Thema ist, bestätigte Bruno Hübner. Der Sportdirektor erklärte nach Angaben der "Frankfurter Allgemeine", dass man "konkrete Gespräche" führe und beabsichtige, letzte Details bis zur Wochenmitte mit Real Madrid zu klären. Beim Champions-League-Sieger, der eine Rückkaufoption erhalten soll, besitzt der defensive Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2017.
In den beiden vergangenen Spielzeiten war Mascarell jeweils an andere Klubs verliehen - zunächst an den englischen Derby County und im letzten Jahr an Sporting Gijón. Eine Rückkehr nach England sei auch diesmal wieder eine Option gewesen, doch die Wahl sei letztendlich auf die SGE gefallen.
Der Junge gefällt mir.
Also ich habe ihn noch nicht spielen sehen...
Vielleicht meint er, dass er ihm optisch gefällt.
Harry wasn da los, ich musste lachen! Lockt die EM Form unserer deutschen den Humor hervor? ;)
Ne, bin nicht wirklich für diese DFB-Milchgesichter.
Du musst ja nicht gleich beleidigend werden. Allerdings sammelst du gerade Sympathiepunkte, zumindest bei mir.
Beleidigend? "DFB-Milchgesichter" ist doch völlig harmlos, so wie Milchgesichter eben sind.
Oh, Harry bist du etwa bei der grünen Jugend? Wie dem auch sei, deine Aussage war aufjedenfall abwertend.
Warum muss man irgendwo zugehörig sein, wenn man nicht für das DFB Team ist? Ich kann mich genau so wenig mit der deutschen Mannschaft identifizieren, geschweige denn mit dem Deutschsein.
Klar, hab ich nie behauptet. Mach doch was du willst.