Das Fehlen von Ondrej Duda im Kader des 1. FC Köln fürs Spiel gegen Werder Bremen hatte sportliche Gründe. Das erklärte Cheftrainer Steffen Baumgart nach der Partie, die mit 7:1 gewonnen ging.
Demnach war Duda nicht dabei, „weil die anderen eine gute Vorbereitung gespielt haben“, so Baumgart, der damit Spieler wie Denis Huseinbašić und Mathias Olesen hervorhob, die sich beide ebenfalls auf der Zehnerposition wohlfühlen.
„Am Ende kann ich nur 20 Spieler mitnehmen und muss auch mal Entscheidungen treffen, die dem einen oder anderen wehtun“, so der Köln-Coach weiter.
Ob Duda am Dienstag im Spiel beim FC Bayern München (20:30 Uhr) wieder im Kader steht, bleibt abzuwarten. Ein Startelfplatz scheint aber erstmal nicht in greifbarer Nähe zu sein.
Das war aber auch schon in der Hinrunde der Fall, hat wohl bisschen gedauert bis Baumgart das gesehen hat 😅
Einer für den HSV
Würd ich nehmen wenn Kittel geht
Hat der Kicker ihn nicht in der S11 gesehen ? Pflaumen Truppe 😂
Sollte jetzt wechseln. Italien würde da auch passen.
Dankbar für den Klassenerhalt vor 2 Jahren. Unter Baumgart leider systembedingt nie richtig funktioniert.
Liebe dich trz Ondrej
Schlechter Spieler
Sagt ausgerechnet Zöpfchen-Glasknochen Kingsley 🤣
Ab nach Hertha
Meint der Kingsley ist gleich Kingsley Coman 🤣🤣🤣kranker Enay
Ist halt auch ne Faule Socke um es mal Freundlich auszudrücken! Hoffe er wechselt noch nach Italien wäre für alle das beste. Super einzel Spieler aber fürs Team absolut nicht zu gebrauchen
@Dulli09 wird Zeit für die Gute Nacht Geschichte ☺
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
@Dulli09 bist du jedes Training mit dabei? Wie @9erMarkus richtig gesagt hat sind seine Statistiken alles andere als "faul". Bitte unterlass solche Unterstellungen doch zukünftig im LI-Forum.
LG Willi 2.0
P.s.: Bist trotzdem ein Klasse Kickbase-Spieler ❤