Ousmane Dembélé | 1. Bundesliga

Einigung zwischen Bayern und Rennes?

21.03.2016 - 12:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Werben um den begehrten Ousmane Dembélé könnte der FC Bayern die Konkurrenz frühzeitig ausgestochen haben. Nach Informationen von "BeIN Sports" verständigten sich die Münchner mit Stade Rennes auf einen Transfer des 18-Jährigen.


Der Flügelspieler, dem in seiner ersten Profisaison in bislang 19 Ligaspielen zehn Tore und fünf Vorlagen gelangen, werde dem Bericht zufolge vom deutschen Rekordmeister zur neuen Saison verpflichtet, anschließend aber noch für ein Jahr an Rennes verliehen. Sein Vertrag beim französischen Erstligisten ist noch bis 2018 datiert.

Quelle: beinsports.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.03.16

    In der aktuellen Lage hat Bayern keine Möglichkeiten ein junges Talent in den eigenen Reihen in Pflichtspielen großzuziehen. Wenn man nicht so eine Philosophie wie mit Coman fährt geht das nach hinten los. Die jungen Talente brauchen spiele, Selbstbewusstsein und kleine Erfolge um zum Star zu reifen. Also ohne ne gute Rotation wird das nix hat man ja bei Kurt, Weiser etc. gesehen denke aber das kann man nicht vergleichen.

  • 21.03.16

    Die Bayern haben offensichtlich extrem viele Ziele... Jedes genießt dabei aber wohl unterschiedliche Prioritäten. Und für mich wäre ein weiterer Flügelspieler alles andere als ein Zeichen gegen Götze. Bei Götze wird es darauf ankommen, ob und wie Ancelotti mit ihm plant. Plant er mit ihm, dann sicherlich nicht als Flügelspieler.

    • 21.03.16

      Ancelotti spielt vorzugsweise 4-1-2-3 und 4-2-3-1.
      Da wird Götze seine Spiele auf der Zehn bekommen. Dembélé soll ja erstmal ein Jahr wieder verliehen werden. RibRob werden bald 32/33, da ist es nur logisch dass man nachbessert.

  • 21.03.16

    Das wäre dann endgültig ein Zeichen für ein Götze Abschied. Das sind einfach zu viele Offensivspieler für drei/vier Positionen.

    Bayerns Ziel war ja möglichst viele Nationalspieler (aus Deutschland) im Team zu haben, das schlug ja mal extrem fehl.

  • 21.03.16

    wäre richtig stark für bayern.. sehe ihn nur knapp hinter leroy auf dem weg zum future superstar. mega explosiv, spielt gerade mit rennes die komplette ligue 1 rund. mit dem king zus. dann die french connection mit franck als paten.