Auf der Suche nach einem Linksverteidiger könnte der Hamburger SV auf eine überraschende Lösung gestoßen sein. Nach Informationen des ghanaischen Portals "Kickgh" zeige der Bundesligadino Interesse an einer Verpflichtung von Owusu-Ansah Kontor.
Weil Wunschspieler Bastian Oczipka wohl zum FC Schalke wechsle, wolle der HSV nun bei Kontor das Verhandlungstempo erhöhen, so das Nachrichtenportal.
Auf Nachfrage der "Hamburger Morgenpost" äußerte sich Spielerberater Papa Agyemang wir folgt zur Angelegenheit: "Der HSV ist ein großer Klub und Hamburg ist als Stadt sehr interessant. Die Bundesliga ist eine großartige Plattform für jeden Spieler, sein Talent unter Beweis zu stellen. Und der Junge hat massives Potenzial."
Kontor steht aktuell noch bis 2020 beim griechischen Erstligisten AE Larisa unter Vertrag. Für den Klub kam er in der abgelaufenen Spielzeit in 19 Ligapartien zum Einsatz.
2011 wechselte der 23-Jährige erstmals aus seiner ghanaischen Heimat nach Europa, bevor es ihn nach zwei Stationen in Serbien 2016 nach Griechenland verschlug.
Mega Quelle!