Die Hoffnung von Coach Pellegrino Matarazzo auf eine schnelle Rückkehr von Ozan Kabak scheint sich zu erfüllen. Wie der kicker berichtet, soll der leicht angeschlagene Innenverteidiger am Mittwoch die Arbeit auf dem Trainingsplatz aufnehmen.
Kabak hätte dann bis zum nächsten Bundesligaspiel der TSG Hoffenheim vier Tage, um die am Wochenende erlittenen Beschwerden hinter sich zu lassen. In der Partie gegen Borussia Dortmund (0:1) hatte es ihn während einer Grätsche am Sprunggelenk erwischt.
Am Samstag geht es für Hoffenheim zu den sich im Aufwind befinden Mainzern (zuletzt drei Siege in Folge).
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Harter Kabak
mach platz für eisen ermin
"Ich weiß nicht ob es hier richtig platziert ist, aber gibt es die Möglichkeit, dass ihr die Zeiten der PKs hier auf LI postet? Ist eigentlich immer ganz interessant für die User und steht überall als Frage unter den Aufstellungen." --> @Ligainsider ihr wolltet das doch mal noch prüfen. Danke euch 🤙
Ganz starker Verkaufskandidat gerade, wenn ihr euch nicht mal so langsam wieder zusammenreißt
Schon längst verkauft
Der hat bei kickbase Völlig überperformed wegen der Scorer in der Hinrunde. Wer da unabhängig von Hoffenheims Form einen ähnlichen Schnitt in 2023 erwartet hat, hat schlicht keine Ahnung von dem Spiel.
Nachdem du ihn noch nicht verkauft hast könnte ich mir gut vorstellen, dass du in deiner Liga nicht ganz vorne dabei bist. Den hab ich schon im Dezember verkauft!!
Gut Junge