Frank Aehlig und Alexander Wehrle sollen ihren jüngsten Trip nach Berlin – wie zuvor von der "Bild" vermutet – genutzt haben, um sich mit Pál Dárdai auszutauschen. Laut Informationen des "Express" kam es zu einem Treffen zwischen den beiden Funktionären des 1. FC Köln (kommissarischer Sportchef/Geschäftsführer) und dem vormaligen Cheftrainer von Hertha BSC.
Es geht freilich um die Nachfolge des am vergangenen Samstag beurlaubten Achim Beierlorzer. Dárdai gilt als einer von vielen Kandidaten in der Domstadt, neben dem ungarischen Fußballlehrer krusieren unter anderem die Namen Tayfun Korkut, André Breitenreiter, Markus Gisdol oder Markus Weinzierl.
Dárdai zum 1. FC Köln? Kein kategorisches Nein
Bruno Labbadia brachte derweil bereits zum Ausdruck, nicht zur Verfügung zu stehen. Auch die Gespräche zwischen dem FC und Dárdai, der überdies beim 1. FSV Mainz 05 gehandelt wird, führten dem "Express" zufolge nicht zu einem Ergebnis. Köln wolle ohnehin zunächst mit mehreren Anwärtern sprechen, heißt es in dem Bericht weiter.
Inzwischen vermeldet auch der "kicker" einen Kontakt zwischen den beiden Parteien. Demnach gibt es von Dárdais Seite kein kategorisches Nein.
direkt alle kölner verkaufen..
*wenn man überhaupt welche hat.
klasse Kommentar
*nicht
aber gute vorlage für deine antwort schon.. ;)
Würde mal behaupten das sollte man schon von 3 Wochen gemacht haben
ist hier deppen-treff? oder will doch noch einer was sinnvolles beitragen?
Als „nicht Hertha und Köln Fan „ würde ich es extrem begrüßen. Dárdai ist ein spitzen Trainer und hat die Hertha, als er die übernommen hat, extrem stabilisiert. Letztlich blieben die Erfolge aus und er ist gegangen (ähnlich wie Favre damals bei BMG)
Köln würde es gut tun. Und die Kölner sollen in der buli bleiben.
Warum nicht Toni Polster?
So viel Schwachsinns- Kommentare hab ich schon lang nicht mehr gelesen...
Sinkt auf Ligainsider auch das Niveau?
Magath kommt, investiert in die Aktien in dennen Medizinbälle produziert werden. XD
Wie jemand meint Ismael vom Lask wechselt, Leute LASK spielt höheres Niveau wie Köln steigt runter von eurem hohen deutschen Ross.
Köln und Dardai klingt nach einer hoffnungslosen Kombi?
alle Kölner verkaufen und alle Hertha Spieler dafür eintauschen. yay :P
Komm nach Mainz, Pal!
Für mich wäre ja außer den üblichen Verdächtigen Markus Kauczinski,Heiko Vogel, Torsten Lieberknecht und Valérien Ismaël interessante Kandidaten.....
Ist letztgenannter nicht sehr erfolgreich in Linz unterwegs? Denke nicht, dass der wieder so schnell wechseln wird ;)
Ja aber es ist hald dennoch Linz...…
Würde super zu Mainz passen. Kann die Franzosen mal wieder einfangen ;-)
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, aktuell Stand heute. Der hat sich jetzt bereits ein kleines Denkmal gesetzt wenn ich an den Auftritt letztens gegen PSV Eindhoven denke.
Peter Neururer!!!
Dardai würde Köln sicher gut tun und wäre von allen genannten Optionen wohl die beste. Allerdings glaube ich nicht das er weg von Hertha geht. Er lebt diesen Verein einfach.
Ich bin mir sicher die Tür steht ihm immer offen. Könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal eine Station probieren will und erst dann zu uns zurück kommt.
Denke auch er bleibt lieber Jugendtrainer bei Hertha. Hieß es nicht er hat keine Lust mehr auf Profimannschaften?
Verstehe nicht was das jetzt damit zu tun hat das er nach Köln gehen will @SerioeserUser
Hat er dort irgendwas mit ner Profimannschaft zu tun? Da gibt's nicht mal nen Sportdirektor der nen Weg vorgeben kann oder ne Ausrichtung für die nächsten Jahre vorlegt...
Also wer seine Aktien bei Mainz hat sollte sicher besser kein unqualifiziertes Urteil über Köln erlauben @05kigge ;)
Was für eine Meh-Entscheidung.. Mit Dardai kann man 12.werden oder absteigen
Alles besser als 16. Platz wäre doch ein Erfolg für Köln??!!
*als 16.
wenn schon: als der ...
[Kommentar gelöscht]