Das Kapitel zwischen Panagiotis Retsos und Bayer Leverkusen ist offiziell beendet. Wie der Bundesligist am Dienstag bekannt gab, wechselt der Innenverteidiger zum italienischen Erstligisten Hellas Verona FC. Sein ursprünglicher Vertrag lief bei der Werkself noch bis zum Saisonende.
„Panos hat sich immer als toller Teamspieler ausgezeichnet, leider ist er gerade in seinen Anfangsjahren bei uns hin und wieder von Verletzungen zurückgeworfen worden. Für seinen Schritt nach Italien wünschen wir ihm viel Erfolg“, so Bayer 04-Sportdirektor Simon Rolfes.
Leverkusen hatte für die Dienste des Defensivmannes im Sommer 2017 stolze 17,5 Millionen Euro an Olympiakos Piräus überwiesen. Letztendlich konnte sich der Grieche aber nicht nachhaltig durchsetzen.
Good bye
Jetzt ist Platz für Ginter da 🤡
Viel Glück
Einfach 17,7 bezahlt hat kaum der Mannschaft weitergeholfen. 😅
'kaum' ist noch übertieben ..
Schon richtig. Damals war der Preis aber durchaus zu rechtfertigen. Er kam als vielversprechender U-Nationalspieler, der trotz seiner jungen Jahre schon Kapitän bei Piräus war. Da waren auch viele andere gute Clubs an ihm dran. Natürlich schade, dass es für den Durchbruch nie geklappt hat und im Nachhinein ist man immer schlauer.
Für die große Ablöse damals kann er nichts.
Er hat sich in seinem zweiten Jahr auch zweimal länger verletzt und ist fast komplette Saison ausgefallen. Auch danach immer wieder kleinere Probleme gehabt.
Hatte auch Pech zweimal während der Vorbereitung verletzt gewesen zu sein und dadurch schweren Stand gehabt.
Steckt man nicht drin.
Wünsche ihm dennoch alles Gute.
Vllt schafft er es bei einer neuen Station mal auf Spielzeit zu kommen.
Bonjournoo
Guck mal lieber im Übersetzer nach, wie das richtig geschrieben wird.
Laaaaaaauuuuutrreeeeee