Am Sonntag wurden Marcell Jansen vom Hamburger SV und der Gladbacher Patrick Herrmann vom Bundestrainer in den Kader des DFB-Teams berufen.
Am Sonntag wurden Marcell Jansen vom Hamburger SV und der Gladbacher Patrick Herrmann vom Bundestrainer in den Kader des DFB-Teams berufen.
Auf Dauer wird Herrmann wohl kaum Chancen haben, mit Müller, Özil, Reus, Götze, Podolski, Schürrle, Draxler, Kroos usw. hat man sehr viele starke Spieler in der Offensive. Aber mal für 1 Spiel ne Einladung zu bekommen, ist doch auch ganz schön. Ob Herrmann oder Castro gegen Kasachstan nen Kurzeinsatz bekommt, ist doch relativ latte.
Die Hinrunde lief für Castro überragend, die beste, die er wahrscheinlich je gespielt hat. Aber in der mittlerweile nicht mehr jungen Rückrunde bleibt er vieles schuldig, das er noch in der Hinrunde gezeigt hat. Herrmann dagegen spielt in der Rückrunde stärker als in der Hinrunde. In einer Momentaufnahme (eben die Rückrunde) hat mMn Herrmann die Nase eben vor Castro. Auf die komplette Saison gesehen und das ist sicherlich durch Zahlen belegbar, hat Castro die besseren Werte!
Herrmann hat es aber zweifelsohne verdient, ist sowieso nur eine Frage der zeit bei ihm.
Castro ist erst 25; das Alter kann daher nicht ausschlaggebend gewesen sein.
Castro wurde meiner Meinung von seiner sehr starken Mannschaft mitgezogen. Herrmann sticht jede Woche aus seinem auch oben mitspielenden Team heraus. Ich denke, dass Herrmann eben ein Nachwuchsspieler ist und schon oft in der U21 sein Können unter Beweis gestellt hat. Kiessling und Castro sind halt nicht mehr die Jüngsten..
Das hätte sich Castro absolut mal verdient. Von der Position her (wenn man jetzt mal RM nimmt), spielen sie ja sogar dasselbe ...
3-4 gute spiele und man verdient es sich also ? Hm ok wenn das sooooo ist haha
oder kieß.
man hätte eher Castro nominieren sollen
Das hat er sich verdient.