Muss der VfL Wolfsburg eine England-Attacke auf Patrick Wimmer (21) befürchten? Es scheint mit Blick auf den Sommer möglich. Jedenfalls soll der Offensivakteur, der erst vor der aktuellen Saison aus Bielefeld zu den Wölfen kam, nach Angaben des belgischen Journalisten Sacha Tavolieri im Fokus des Fulham FC stehen.
Aufgrund seiner Bilanz (vier Tore und acht Vorlagen in 22 Ligaspielen) sei Wimmer sogar weit oben auf der Shortlist des Premier-League-Klubs zu finden, so Tavolieri.
Ob der VfL den österreichischen Nationalspieler nach der Saison abgibt, bleibt aber fraglich. Vertraglich ist Wimmer noch langfristig bis 2027 in Wolfsburg gebunden – dem Vernehmen nach ohne Ausstiegsklausel. Sein Marktwert wird laut Transfermarkt auf zwölf Millionen Euro geschätzt.
⚪️🏴 Infos #FulhamFC
— Sacha Tavolieri (@sachatavolieri) May 2, 2023
🐺🟢 With 4 goals and 8 assists in the #Bundesliga this season, the Austrian right winger of #VfLWolfsburg - Patrick #Wimmer - is high on the #Cottagers shortlist for a #transfer this summer. #Fulham #mercato pic.twitter.com/Jn3GxQkFIH
Lieber Wimmer👍🏼 oder Van de Ven👎🏼 behalten
Nicht wirklich, Fulham verkauft sich gut in der PL und hat das Geld sich dort zu etablieren
Zwar gerade erst von Bielefeld, heißt jetzt direkt weiter in die Premier League wäre schon krass, aber lieber bitte noch Jahr Wolfsburg und dann zu nem besseren Club. Das Potential sehe ich bei ihm auf jeden Fall, wenn er sich nicht weiterhin alle zwei Spiele verletzt
Dachte kurz Besiktas
Hast du falsch gedacht
🦅🦅🦅
[Kommentar gelöscht]
😂😂😂 Fulham? Ernsthaft? Das wäre ja (sportlich) ein Schritt zurück!
Selbst VW hat kein PL Geld
Kurz Angst gehabt