Der frischgebackene französische Nationalspieler Paul-Georges Ntep befindet sich nach Informationen der "BILD" auf dem Zettel des FC Bayern München als potenzielle Alternative zu Franck Ribéry und Arjen Robben auf den Außenbahnen.
Der 22-Jährige besitzt bei Stade Rennes noch einen Vertrag bis 2017, wurde angeblich von den Münchnern bereits mehrfach beobachtet.
ne aber mal tacheles:
junger spieler, hat sicherlich gute anlagen und muss wohl offensichtlich noch an seiner disziplin feilen, aber wenn bayern jetzt doch wieder in richtung "perspektivspieler" für die außenbahn denkt versteh ich beim besten willen nicht warum sie sich nicht um memphis depay bemüht haben...für mich ein riesenfehler.
weil so ein jungspund allein wird für die großen spiele nächste saison nicht reichen in punkto verletzungskompensation. da muss dann doch noch eine 1a lösung a la di maria her...
mario balotelli hätte das ding mit dem kopf noch gegen den pfosten gestubbst :D
https://www.youtube.com/watch?v=KYps2vozIqI
Tor hätte echt nicht zählen dürfen und gelb wäre es auch gewesen. :D So nen Luiz Adriano Fairplay Abklatsch brauchts in München nicht, habe ich ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass es ein lustiger Sommer mit sehr vielen Namen wird.
plot twist: er hatte auf nächstes Tor "Kopfball" gewettet.
Für das Tor feier ich ihn ja jetzt :D
Ekelhaftes Tor. Da gäbe es in Deutschland rot (edit: nur gelb und kein Tor) und bei Spielen unter Liga 5 'ne heftige Keilerei danach. Dass disqualifiziert ihn eigentlich für Bayern. Ansonsten, mit Ribery als Paten, preis-leistungstechnisch vertretbar..
https://youtu.be/FS_vpkg3KX4
Ungefähr der 50. Name der laut Bild bei Bayern auf dem Zettel stehen soll. Mit dem Zettel kann Sammer bald sein Büro tapezieren.
Der soll auf beiden Seiten spielen können. Kommt am liebsten aber über links. Ist schnell. Frischgebackener Nationalspieler. Letzte Saison 9 Tore 7 Vorlagen.
http://www.transfermarkt.de/paul-georges-ntep/leistungsdaten/spieler/148955