Ob Paul Jaeckel in der Saison 2024/25 noch beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag steht, ist zum aktuellen Zeitpunkt offen. Wie die Sport Bild berichtet, läuft der Kontrakt des 25-jährigen Innenverteidigers aus. Ein Angebot zur Verlängerung liege aber vor.
Dass Jaeckel dieses annimmt, ist jedoch nicht gesagt. Der Defensivspieler wolle zunächst abwarten, welche Perspektive er unter dem neuen Trainer Nenad Bjelica hat. Als Ex-Coach Urs Fischer noch an der Seitenlinie stand, war er nämlich lange Zeit nur Bankdrücker.
Aktuell bekommt Jaeckel zwar hier und da Einsatzminuten (auch von Beginn an), doch hängt das in erster Linie mit der Verletzung von Danilho Doekhi zusammen, der bis ins neue Jahr ausfällt. Wenn der Niederländer zurück ist, dürfte es für Jaeckel wieder eng werden.
Union Berlin würde offenbar dennoch gerne mit dem Spieler in die neue Saison gehen. Ob dieser das allerdings auch so oder seine Zukunft woanders sieht, bleibt abzuwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Nach seiner Leistung kann gestern er froh sein, dass er ein Arbeitspapier angeboten bekommt
weiß jetzt nicht ob man jaekel daran messen muss ob er Real madrid verteidigen kann
Ganz deiner Meinung. Eigentlich müsste er sich um einen Vertrag bewerben und nicht umgekehrt. Aktuell liefert er objektiv betrachtet eigentlich keine Argumente.
Habe nicht das komplette Spiel gestern gesehen.
Aber er war einer der einzigen der für mich mutig gespielt hat und auch mal mit dem Ball angedribbelt ist und Fußball spielen wollte 🤔
Ich rede nicht vom gestrigen Spiel, sondern generell.