Der VfL Wolfsburg muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund auf Linksverteidiger Paulo Otávio verzichten. Nach Informationen des "Sportbuzzer" ist der Grund für das Fehlen des Brasilianers eine Blessur am Sprunggelenk. Für Otávio rückt Jérôme Roussillon in die Startformation der Wölfe.
Update: Wolfsburg bestätigt Verletzung
Nach dem Spiel bestätigte der Verein, dass sich Otávio im Training eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hat. Angaben zur Ausfallzeit können zurzeit noch nicht gemacht werden.
Update: Lange Pause droht
Im Interview nach dem Spiel gab VfL-Coach Oliver Glasner an, bei Otávio von einer langen Pause auszugehen.
"Wir wissen es noch nicht ganz genau, wir haben am Montag noch genauere Untersuchungen. Aber es deutet darauf hin, dass er uns längere Zeit fehlen wird", so der Österreicher.
Wenig Vereine sind so stark auf den Außen besetzt wie Wolfsburg. Eigentlich keiner.
Da fällt mir weltweit auch nicht ein anderer Verein ein, der auch nur annähernd so gut auf den Außen besetzt ist wie Wolfsburg. Mbabu, Otávio, Roussillon, William... Da können selbst die ManCitys, Liverpools, Barcas und Bayerns dieser Welt nicht gegen anstinken...
Schade, mit der beste Außenverteidiger der Welt, gute Genesung!
mE sind Alphonso Davies und Pavard auf außen aktuell kaum zu schlagen. Dahinter stehen dann noch Alaba, Hernandez und Kimmich als AV Back Ups.
Toller Spieler! Tolle Entwicklung. Wäre echt schade für ihn.
„So der Österreichischer“
[Kommentar gelöscht]
Lost
Nerdig, wie deutlich soll man das denn noch formulieren? Österreichischischer vielleicht?
Man muss ihn beobachten und dann hoffentlich kaufen.
Beobachten
Verkaufen oder nicht?
Gucken was noch gesagt wird