Im Fall von Pavel Kadeřábek wird es mit Blick auf das anstehende Pokalspiel gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, 18:00 Uhr) eine ganz enge Kiste, was einen Einsatz betrifft. Der Tscheche klagt laut Trainer Pellegrino Matarazzo über Schmerzen, weshalb er „höchstwahrscheinlich“ nicht mit dabei ist.
Betroffen sei das Wadenbeinköpfchen, das nach einem Schlag im zurückliegenden Bundesligaspiel gegen Stuttgart (3:2) in Mitleidenschaft gezogen wurde. „Es ist schmerzabhängig und aktuell hat er noch Schmerzen“, erklärte Matarazzo auf der Pressekonferenz zum Pokalspiel. „Ich gehe davon aus, dass er heute nicht mittrainieren kann.“
Offen bleibt vorerst, ob der Rechtsverteidiger für das Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zur Verfügung steht. Anstoß ist am Samstag um 15:30 Uhr.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Weghourst oder Kleindienst?
Sieht ja nach richtig langem Ausfall aus danke
Auch gedacht, einglück nicht verkauft
Zum ersten Mal dass bei Hoffenheim die spieler überraschend früher aus der Verletzung zurückkommen. Bei allen TSG Spielern mit Meldungen heute sah es zunächst deutlich schlimmer aus
Wart mal ab 😂
Abwarten, es ist schließlich Hoffenheim 😅
Also dann doch halten ?
Egal, trotzdem am Spieltag noch verkauft.
Mal sehen wann bzw wie lange er wieder spielen kann
Also alles halb so wild
Für mich klang das in der ersten Meldung so, als würde er auf jeden Fall bis zur LSP ausfallen und hab ihn daher verkauft 😅
Deswegen immer erst die Diagnose abwarten
Grundsätzlich ja, aber er gehört ohnehin zu den anfälligeren Spielern und seine Punkte (Comunio) sind auch nur Durchschnitt, sodass ein Abwarten es nicht wert war in meinen Augen.
Man hätte auch so über eine Veränderung nachdenken können, die verletzungsbedingte Auswechslung machte es für mich nur zu einem "no brainer".
Und bei der medizinischen Abteilung Hoffenheims würde mich auch eine Meldun in Kürze mit ganz andere Erwartungshaltung nicht überraschen.