Pavel Kadeřábek hat sich am Mittwoch im Training der TSG Hoffenheim zurückgemeldet. Das vermeldete der Klub über seine Social-Media-Kanäle. In welchem Umfang der Außenverteidiger wieder mitmischt und ob er bereits eine Kaderoption für das kommende Spiel gegen Arminia Bielefeld darstellt, wird höchstwahrscheinlich auf der Spieltagspressekonferenz beredet.
Da der Tscheche aber gleich wieder einen ganzen Monat gefehlt hat (Muskelverletzung im Oberschenkel), scheint eine direkte Rückkehr in die Startelf unwahrscheinlich. Möglich, dass den Platz auf der rechten Schiene Kollege Kevin Akpoguma einnimmt, der nach knapp drei Wochen zur Wochenmitte ebenfalls ins Mannschaftstraining der Hoffenheimer zurückgekehrt ist.
Sollte es hingegen für beide noch nicht wieder reichen, bliebe Cheftrainer Sebastian Hoeneß noch die dritte Option: Ihlas Bebou. Der etatmäßige Angreifer hatte schon in den vergangenen beiden Bundesligaspielen notgedrungen als Schienenspieler agiert, machte seine Sache aber mehr als ordentlich.
Das ging aber schnell
👍🏻Kaderabek oder 👎🏻Akpoguma ganze Saison
Lohnt sich nicht. Nur Kopfschmerzen
S11 wenn fit?
Leider nur für 35-70 Minuten. Danach wieder rotes Kreuz
Leider nie fit
📈📈📈