Péter Gulácsi schaltet mit Blick auf die ungarische Nationalmannschaft einen Gang zurück und legt für die kommenden beiden Abstellungsperioden eine Pause ein. Laut BILD möchte sich der Keeper für den Rest des Kalenderjahres zunächst voll und ganz auf das straffe Programm von RB Leipzig konzentrieren.
Satte 18 Pflichtpartien in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League stehen für die Sachsen bis zur Winterpause noch auf dem Programm. Durch die hohen Anforderungen wolle der 34-Jährige, der längere Zeit mit einem Kreuzbandriss ausgefallen war, genau auf seinen Körper hören.
Die Länderspiele gegen die Niederlande (11. Oktober und 16. November), Bosnien-Herzegowina (14. Oktober) und Deutschland (19. November) werden für Ungarn ohne RB-Stammkeeper Gulácsi stattfinden.
Gulacsi👍, Zentner👎
Gulasci-Besitzer lieben diesen Trick!
Kann mir irgendwie auch vorstellen, dass er Druck durch Vandevoort spürt und keinerlei Risiko eingehen will seinen Platz in Leipzig zu verlieren.
Bei Blaswich war er ja schon einmal kurz davor.
Denke Vandevoort wird trotzdem die nächsten Spiele auf Einsätze kommen.
gulacsi hat selber gesagt, dass er gerne mal Rotation haben würde.
Piet 🔥
Peter ich will ein Kind von dir
Mein Löwe mein Bär, genau richtig
Man merkt jetzt schon wie viele Spieler darunter Gulasci halt Prios setzen müssen um nicht erhöhtes Risiko für Verletzungen durch die vielen Spiele zu haben.
Bin schon seit Saisonstart Gulascibesitzer und sehr Stolz auf meinen Schützling aber da kommen mir doch glatt die Tränen!
Rönnow + Akpoguma👍oder Gulasci + Becker von Kiel👎?
Meiner Meinung nach sollten das viel mehr Profis machen. Die Nations League ist der unwichtigste Wettbewerb von allen.
Ehrenmann
Dass das so einfach geht
Nusa behalten?
GOATlacsi
Wichtig!