Phil Harres hat den Sprung zum Bundesliga-Spieler geschafft. Im Sommer für 200.000 Euro vom FC 08 Homburg-Sarr geholt, stand der Stürmer nach einer Anpassungsphase in den vergangenen beiden Pflichtspielen in Liga und Pokal jeweils in der Startelf der KSV Holstein, wo er seinen Job gut machte.
„Wir wissen, was wir an Phil haben. Er hat sich hinten angestellt und hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber das ist ganz normal, wenn man aus der Regionalliga kommt“, erklärte Rapp nach dem ersten wichtigen Bundesliga-Sieg gegen Heidenheim (1:0). „Er war sich nicht zu schade, in der U23 zu spielen, um Fitness zu sammeln, damit er 90 Minuten spielen kann“, so der Coach.
Zudem sei Harres ein „sehr mannschaftsdienlicher Spieler“, dessen Entwicklung Rapp als noch nicht abgeschlossen erachtet. „Er kann Bälle gut festmachen, läuft gut tief“, erläuterte Rapp, der die Entwicklung des Offensivmannes als Kieler Weg bezeichnete. „Spielern aus der Regionalliga Vertrauen geben, ein gutes Setting schaffen, in dem er sich wohlfühlt, und dann können wir noch viel von ihm erwarten.“
vor 3 Wochen für 500K gekauft, hoffe steigt auf 5Mio :D :D
gutes Spiel gemacht.
Ziggy ich weiß genau dass du das liest. Wir haben uns auf 3,5 geeinigt. Nimm endlich mein Gebot an du Ehrenlosef
Wer sind sie
Es wäre harressig ihn nicht mitzunehmen für den Preis
ein richtiger WIRBLER
ABSTEIGER! ABSTEIGER!
Als 500k Spieler gehalten und am Freitag kurz vor der PK verkauft um schonmal ausm Minus zu kommen. :(
Baller
Der Harry von Kiel.
Einfach ein Macher
Direkt eingetütet das Schnäppchen! Nach dieser Leistung muss der Junge in der S11 bleiben. Richtig agil und frech aufgespielt.