Die aktuelle Trainingswoche des VfB Stuttgart findet weiterhin ohne Philipp Förster statt. Der Mittelfeldspieler leidet immer noch an einem Infekt, weswegen er auch am Mittwoch die Übungen noch nicht wieder aufnehmen konnte. Das berichtet die Stuttgarter Zeitung. Auch gegen Eintracht Frankfurt (1:1) fehlte der ehemalige Sandhäuser bereits krankheitsbedingt.
Damit bleibt weiter fraglich, ob Förster am kommenden Wochenende wieder im Aufgebot der Schwaben stehen kann, wenn es gegen Bayer 04 Leverkusen geht. Immerhin bleibt ihm dafür noch etwas Zeit, denn das Spiel findet erst am Sonntag um 15:30 Uhr statt.
Neben Förster fehlten zur Wochenmitte überdies Waldemar Anton und Wataru Endo im Training der Cannstatter. Dem Bericht zufolge pausierten die beiden Akteure aus Gründen der Belastungssteuerung. Anton ist für das Spiel gegen die Leverkusener ohnehin kein Thema: Er wird rotgesperrt fehlen.
Förster, wenn der Wald ruft muss er gehn
sportliche Grüße euer Gerald!
Verstehe nicht warum man nicht mal auf einen Thommy Didavi oder Coulibaly in der S11 setzt. Massimo und Förster haben in den 4 Spielen gezeigt dass sie nicht 1 Bundesliga S11 Format haben !!!
Schade aber ruh dich aus FörsterGOAT
Beyaz Season startet...
Czichos 👍 oder Jovetic 👎 halten?
Come on Beyaz😎
Einer der überbewertesten Spieler der Bundesliga
Wieso überbewertet? Hab noch keinen gesehen, der Förster hochgejubelt hätte.