Der VfL Bochum wird weiter auf Stoßstürmer Philipp Hofmann setzen. Das ließ Chefcoach Thomas Letsch vor dem kleinen Revierderby gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) anklingen. Dass der 30-Jährige zuletzt eher unglücklich in den Spielen agiert habe und länger auf einen Treffer wartet, ändere daran nichts.
„Das gehört dazu. Das ist das Leben eines Stürmers. Du hast manchmal einen Lauf und dann gelingt dir alles. Und dann hast du mal einen Negativlauf. Dass jetzt irgendwelche Statistiken rausgekramt werden, interessiert mich nicht“, entgegnete der Übungsleiter der allgemeinen Kritik, die zuletzt aufkam.
Darüber hinaus stärkte er Hofmann, der dieser Tage seinen Vertrag in Bochum verlängerte, den Rücken: „Wir wissen, was wir an ihm haben. Auch kennt er seine Stärken. Es geht nicht darum, dass ich ihm jeden Tag den Kopf streichle und ihm sage, wie gut er ist, sondern das Vertrauen ist gegenseitig da“, so Letsch weiter. Hofmann sei einfach ein „ganz wichtiger Faktor“.
Nach den Aussagen ist davon auszugehen, dass der bullige Linksfuß am Wochenende wieder in der Startelf steht – trotz vorangegangener Torflaute.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Feg Dortmund vom Hof, Mann
Ab sofort wird wieder genetzt.
Alleskleber Jürgen
Bitte einfach mal eine Hütte, damit ich dich danach guten Gewissens verkaufen kann
Jetzt trifft er doppelt gegen Dortmund
Was will er auch machen, da konkurriert halt Not mit Elend in dem Kader.
Wird eine schwere Saison.