Der FC Bayern muss mindestens zwei Spiele ohne Philipp Lahm auskommen. Der Mannschaftskapitän zog sich im Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau eine Oberschenkelzerrung zu.
Der FC Bayern muss mindestens zwei Spiele ohne Philipp Lahm auskommen. Der Mannschaftskapitän zog sich im Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau eine Oberschenkelzerrung zu.
Bayern und ihr Verletzungspech erst Schweinsteiger dann Ribery und jetzt auch noch Lahm... wenn die nicht so einen breiten Kader hätten wären sie sicher nicht erster mit den verletzten...
Aber auch so einem Spieler tut es mal gut, wenn sich der Rest vom Körper von den Strapazen mal erholen kann. Es kommt ja nun auch noch ne WM, da ist en bissle Ruhe nicht verkehrt. Zumal es eine Verletzung ist, die nicht all zu tragisch ist..
Ich, als BVB-Fan muss dir da Recht geben Stoutgoals. War echt geschockt, als ich gelesen hab, dass Shaquiri, Pizarro UND auch noch Contento ausfallen...
Zurück zum Thema, ich seh das auch so (jetzt wirklich), dass Lahm einer der ganz wenigen bei Bayern ist, den sie nicht adäquat ersetzen können
Weltpokal wird er mitnehmen ...
Hauptsache er ist bei der Klub-WM wieder dabei. Ich kann aber nicht verstehen, warum sich die Dortmunder so echauffieren. Mit Lahm, Schweini, Badstuber, Contento, Ribery, Shaqiri, Pizarro, Mandzukic fallen da doch ein paar mehr Spieler aus.
zajonik, martínez und thiago sind noch lange nicht bei 100%, dazu fehlt schweinsteiger. ich glaube solche ausfälle auf einer position gab es noch nicht oft, und jetzt verletzt sich auch noch die "notlösung". also das wort personalproblem könnte man durchaus mal in den raum werfen ;-)
Mindestens 2 Spiele = Braunschweig + Augsburg Pokal sicher. Bremen fraglich. Damit ist die Hinrunde fast gelaufen für den Kapitän. :-(
Naja, aber auf internationalem Topniveau ist die "B-Elf" trotzdem noch nicht. Zwar sind es immer noch super BuLi-Spieler, in der Championsleague jedoch können solche Ausfälle auch mal ein überraschendes Aus bedeuten, wenn man eben gegen Mannschaften spielt, die maximal 1-2 Buden bekommen und man selbst hinten etwas löchrig ist.
Einer der wenigen Ausfälle, die der FC Bayern nicht gleichwertig kompensieren kann. Aber lieber jetzt als während der UCL KO-Phase.
das stimmt zwar alles, aber wenn man allein die Einwechslung gestern abend betrachtet halte ich es doch für überzogen von "Personalproblemen" zu sprechen... :-)
vor der runde wurde der überbesetzte, aufgeblähte bayernkader noch belächelt, aber langsam bekommt echt personalprobleme. lahm hat die letzten spiele (vor allem in dortmund) überragend auf der 6 gespielt, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Ist zwar schade für Lahm, aber gegen Braunschweig hätte er sicher eh mal ne Pause bekommen.