Nach dem sich Transfers von Matthias Ginter (Borussia Dortmund) und Salif Sané (Hannover 96) nicht realisieren ließen, scheint sich der VfL Wolfsburg bei der Suche nach einem Verteidiger auf Philipp Wollscheid festgelegt zu haben.
Wie der "kicker" berichtet, weilt der 27-Jährige, den Trainer Dieter Hecking bereits aus gemeinsamen Zeiten beim 1. FC Nürnberg kennt, zurzeit mit seinem Berater Guido Nickolay, um über einen Transfer zum Werksklub zu verhandeln.
Nach Nürnberg, Mainz und Leverkusen wäre Wolfsburg für Wollscheid bereits die vierte Station in der Bundesliga. Bei seinem aktuellen Klub Stoke City besitzt der 1,94 Meter große Abwehrspieler noch einen Vertrag bis 2018.
Laut Sportbild Sonderheft (brauchte dringend die Magnettabelle) verdient er bei Stoke richtig gutes Geld. Da müsste Wob richtig in die Tasche greifen
Ich verstehe den Transfer aus Wollscheids Sicht nicht. Er wurde in England geliebt und geht nun zu einem Verein, in dem die Perspektive der nächsten Jahre noch nicht fest steht.
Knoche kann einem nur noch leid tun und sollte im Winter einen Verein finden, in dem er Stamm ist(wovon es einige geben dürfte).
Tut mir wirklich leid für Knoche, aber nur mit Bruma, Ascues und ihm, wäre fährlässig gewesen.
wäre ein super transfer!
Ohne ihn (zur Erinnerung: das Transferfenster schließt morgen) greift man allerdings noch nicht mal die internationalen Plätze an.
Mit Wollscheid greift man aber nicht die cl Plätze an...
Könnte mit Bruma eine definitiv sehr solide IV bilden. Also ich sehe ihn also große Hilfe für Wolfsburg. Schade für Knoche, aber scheinbar spielt dieser unter Hecking keine Rolle..
Wäre schön, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Weiß jemand wie er sich in England so gemacht hat?
Gut. War immer Stammspieler.