Die Verletzung von Piero Hincapié hat sich letztendlich doch als schwerwiegender herausgestellt. Nachdem vom ecuadorianischen Verband zuletzt von einer Teilfraktur des fünften Mittelfußknochens berichtet wurde, bestätigt Bayer 04 Leverkusen nach eingehenderen Untersuchungen nun, dass der Innenverteidiger einen Mittelfußbruch (rechts) erlitten hat.
Eingehandelt hat sich der ecuadorianische Nationalspieler die Verletzung im Länderspiel gegen Bolivien (17.) Juni. Inzwischen wurde der 21-Jährige, der die beiden ersten Bundesligaspiele aufgrund einer Rotsperre ohnehin nicht zur Verfügung steht, in Köln erfolgreich operiert. Die Ausfallzeit beträgt laut Klubangaben etwa zehn bis zwölf Wochen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Immer ruhig bleiben
Tapsoba regelt 👌🏽
Kossounou wird regeln. Der kann alle 3 IV Positionen und AV spielen.
Tah könnte relativ sicher zu West Ham United wechseln, da die ja jetzt Europa League spielen. 18 Mio zahlen die aus der Portokasse.
Aber selbst wenn Tabsoba jetzt auch noch 5 Monate ausfallen sollte, würde Ligainsider Kossounou weiterhin nicht in der s11 sehen....obwohl Kossounou seit dem 19. Spieltag (bis zum 30. Spieltag) immer in der s11 stand. Da hat er sich dann verletzt. Er wird aber rechtzeitig wieder fit.
Kossounou ist Stammspieler bei Alonso, aber nicht bei Ligainsider 🙄😁
So sieht es aus! Die Leute werden es schon noch (früher oder später) erkennen. LigaInsider ist übrigens eigentlich im Prinzip eine Plattform um Spielermarktwerte künstlich zu pushen (Kickbase, Comunio). Von daher: Ligainsider nicht immer für bare Münze nehmen.
Aufgrund der Länderspielpause nach dem 3. Spieltag sollte er eigentlich trotzdem nur dieses eine Spiel zusätzlich zu seiner Sperre verpassen.
Ich plediere zu einer Abschaffung der beschissen Länderspiele. Dann fehlt er doch wieder 4 Spiele 😂
Armer Kerl
21 Jahre ist er erst, ja wahnsinn. Gute Besserung
mein Löwe, mein Bär.comeback stronger
mein Ghetto, mein Block
Que te mejores pronto. regresa pronto.