Bei der Afrikameisterschaft ist Gabun in der Vorrunde ausgeschieden. Im letzten Gruppenspiel unterlag das Team um Kapitän Pierre Emerick Aubameyang dem Gastgeber Äquatorialguinea mit 2:0 und verpasst mit nur 3 Punkten nach 3 Spielen das Viertelfinale. Damit wächst in Dortmund die Hoffnung auf eine verfrühte Rückkehr des Stürmers zum Bundesligastart.
jetzt gibts keine experimente mehr im sturm od. sonst wo.. es spielen die besten, damit wir da unten endlich raus kommen! d.h. pea wird in der s11 stehen - und zwar vorne drin..
also pause wird er erst nach der englischen woche bekommen.auch die jokerrolle denkbar gegen lev.danach aber wohl gesetzt.nach den leistungen von immo und ramos ist auba eindeutig der gewinner der vorbereitung:-)
Wieso, er hat doch durch das Turnier seine Vorbereitung und Spielpraxis gehabt?
Weiß jemand, wann er wieder in Dortmund ist? Wird er spielen können gegen Leverkusen?
Ziemlich dreiste Schwalbe vorm 1:0, aber Gabun hat insgesamt nicht unverdient verloren. Zum Glück ist Auba früher wieder da.
Ich bin gespannt, Ilkay, Reus, Kampl und Auba dürfen es richten. Hoffe auch das Hummels zu alter Form gefunden hat. Ich finde es gut, dass er mit Gabun ausgeschieden ist.
Jetzt lebt die Chance auf einen Einsatz für die Doppelrunde oder was meint ihr?
Das wird der meistgelikete Beitrag des Tages
@VinnieColaiuta, glaube aber kaum, dass er mit Gabun auch taktischspezifische Dinge des BVB Systems trainiert hat. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er für Samstag eine Alternative für die erste Elf ist.
Der braucht doch erstmal ne pause und dann fehlt ihm die Vorbereitung
jetzt muss nur noch Kamerun rausgeschossen werden #afrikacupunnoetigstercup