Sein Transfer verstärkt den Konkurrenzkampf auf der rechten Seite mit "Kuba", der Neuzugang deutete bereits in der Vorbereitung an, dass er zu einer echten Verstärkung werden kann. Aubameyang hat sich schnell beim BVB eingelebt, ist durch Geschwindigkeit, Spielverständnis und Kombinationsvermögen die gewünschte Verstärkung in der Breite des Kaders. Allein an seiner Chancenauswertung könne der Flügelflitzer laut "Ruhr Nachrichten" noch arbeiten.
deeshaq, guck mal nochmal aubameyangs lieblingsposition an. mittelstürmer. kuba und aubameyang werden nicht konkurrieren. er wird mit lewandowski konkurrieren und ihn dann im nächsten jahr ablösen!
Glaube er wird sich auf kurz oder lang durchsetzen. Kuba ist schon gut, aber auch ein bisschen unbeständig. Aubameyang hat zwar noch defizite in der Chancenverwertung, ist aber beständiger als Kuba denke ich !! Ich freue mich auf ihn, und vor allem auf "Mücke" !! :-)
@yeopp: Reus, Kagawa, Piszczek?
unter Klopp brauchen alle nen Anpassungsjahr ...
egal ob, Gündogan, Lewandowski oder Kuba... die brauchten alle nen wenig
Die Geschwindigkeit ist echt abnormal (habe ihn einmal anziehen gesehen und gedacht die anderen stehen oder traben...), aber das allein macht noch keinen Star respice Odonkor... Er hat zwar deutlich bessere Veranlagung aber ich sehe ihn im Moment erstmal nur als starken Konterspieler, der Rest kann kommen...
die ausbaufähige chancenauswertung passt ja auch zum bvb :)