Diese Woche findet ein Treffen zwischen Michael Preetz, Pierre-Michel Lasogga und seiner Mutter (und zugleich Beraterin) statt. Hertha-Trainer Jos Luhukay wird laut "kicker" nicht anwesend sein. "Wir wollen wissen, was er plant", erklärte der Hertha-Manager, "die Position des Mittelstürmers ist zu wichtig, als dass wir mit einem Fragezeichen in die Vorbereitung gehen werden".
Nach Angaben des Sportmagazins gehört Lasogga beim VfL Wolfsburg, der offenkundig nach einer Verstärkung im Sturm sucht, nicht zum engeren Kandidatenkreis. Die Premier-League-Klubs Newcastle United und der FC Everton sollen sich zögerlich zeigen. Entscheidet sich der 22-Jährige gegen einen Verbleib in Berlin, müsse der abnehmende Verein laut "kicker" eine Ablöse in Höhe von acht Millionen Euro zahlen.
lasogga hat vertrag bis 2015. verlängern wird er nicht. daher wird hertha ihn verkaufen wollen. denke das der spieler auch weg will.
@ jay-jay10: Am ende wird die Ente fett ;) mal schauen welches Trikot er dann zu Saisonbeginn küsst und wo er IMMER schon mal hinwollte ;)
soviel zu den Neunmalklugen hier: "Der wechselt doch sowieso zum VfL"
war von Anfang an eher unwahrscheinlich...
majo mandzu?
Also kommt doch Manzukic zum VFL
Morata wird deswegen ja wenn dann ausgeliehen.
Morata kostet etwa das dreifache mehr
Morata soll nur verliehen werden...
Morata hat die Freigabe bekommen. Wenn ich der VFL wäre würde ich mich auch eher für Morata und gegen Lasogga entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.
Ich hatte heut auf eine Entscheidung gehofft, wie es angekündigt wurde...