"Man hört ja, dass Lasogga und Jos Luhukay nicht beste Freunde sind", äußerte sich HSV-Sportchef Oliver Kreuzer im "kicker" mit dem Hinweis darauf, dass der HSV dem Stürmer nun auch ein Angebot vorgelegt habe.
"Man hört ja, dass Lasogga und Jos Luhukay nicht beste Freunde sind", äußerte sich HSV-Sportchef Oliver Kreuzer im "kicker" mit dem Hinweis darauf, dass der HSV dem Stürmer nun auch ein Angebot vorgelegt habe.
Laut "transfermarkt.de" soll auch Ramos einen Marktwert von vier Millionen haben. Er ist zwar älter aber mMn auch wesentlich besser als Lasogga. Ich denke aber nicht dass Ramos wirklich für vier Millionen zu haben wäre.
Meine mich da an ein Interview mit Watzke erinnern zu können, in dem er sinngemäß sagte man wolle eher einen 4 Mio Mann kaufen und groß rausbringen als jemanden für 20 Mio zu verpflichten. In dem Sinne würde Lasogga halt passen. Für den Betrag fällt mir zumindest spontan niemand besseres ein.
Lasogga hatte einen guten Lauf, aber in den schwächeren Spielen sieht man eben auch seine Defizite. Meiner Meinung nach sollte er einfach noch eine Weile in Hamburg (bzw. bei Hertha, falls er dort Einsätze bekommen sollte) bleiben und Spielpraxis und Erfahrung sammeln. Für Wolfsburg wäre er schon geeignet, sollten diese aber ins internationale Geschäft einziehen wird mMn sowieso noch ein Stürmer verpflichtet und Lasogga wäre wieder nicht mehr 1. Wahl. Das gleiche gilt für Dortmund. Sie werden sicherlich nicht mit einem Lasogga/Schieber/Duksch Sturm in die kommende Saison gehen.
Lasogga als Ersatz für Lewandowski? Da melde ich leise Zweifel an. Auf Schalke sehe ich ihn auch nicht, weil er in etwa auf einer Stufe mit Szalai steht und ihm zu einem Huntelaar noch einige Entwicklungsschritte fehlen. In WOB wird man eher ins obere Regal greifen. MMn soll er in Hamburg bleiben. Das ist in etwa seine Kragenweite.
@Kriegos: Sie sind konstant schwankend, aber am Ende reicht es doch meist für das internationale Geschäft und in der Hinsicht waren sie zuletzt recht konstant. Außerdem sollte Europa sein Ziel sein, wenn er noch große Ziele hat, braucht er die Erfahrungen. Trotzdem sehe ich ihn nicht unbedingt bei Schalke. Das Interesse von Wolfsburg finde ich da passender. Zum einen weil Olic schon recht alt ist und man mit Dost scheinbar nicht so wirklich plant. Zum anderen weil ich denke, dass Hecking und Alofs da echt einen guten Job machen und Wolfsburgs Potential endlich mal voll ausschöpfen. Dann könnte auch Wolfsburg zu einem konstanten Europareisenden werden. Dortmund wäre auch eine Option, wenn sie wirklich keine großen Millionen Beträge für einen neuen Stürmer in die Hand nehmen wollen.
Schalke ist Konstant?
na da fallen mir schon paar ein....schalke und dortmund z.b.. huntelaar ist ja quasi nur verletzt und szalai spielt jetzt auch nicht so toll. und wenn lewa geht....
viele konstante Vereine gibts aber nicht...
und die konstanten Vereine haben gute Stürmer^^
so unkonstant wie der hsv ist, würde ich mir fast wünschen, er spielt bei einem anderen verein. das werden die hsv fans natürlich nicht gerne hören. :)