Unter der Woche bereichte die "BILD", dass Pierre-Michel Lasogga nach seinem Urlaub über seine sportliche Zukunft entscheiden wird. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer, der sich weiterhin ständig mit seinem neuen Vorgesetzten Dietmar Beiersdorfer abstimmt, rechnet allerdings nicht mit einer Entscheidung am morgigen Dienstag. "Ich glaube nicht, dass der Dienstag alles entscheiden wird. Es ist vielmehr ein laufender Prozess. Ich bin ständig im Austausch mit Pierre und seiner Mutter. Pierre kommt es nicht allein aufs Geld an, er schätzt Werte sehr hoch. Und auch wenn es sicherlich schwer wird für uns, gebe ich die Hoffnung nicht auf, solange er uns nicht absagt und woanders unterschrieben hat. Pierre weiß schon sehr genau, was er an Hamburg hat", so Kreuzer gegenüber dem "Hamburger Abendblatt".
Der Kreuzer ist und bleibt einfach nur peinlich....
egal ob england, hertha oder sonstewo - bei hamburg wird er doch eh nicht landen
Er lässt sich bloß von der Mutti an der Nase herumführen.
Hat Kreuzer vor beginn der letzten Saison nicht auch mit 'Europa' gerechnet? Ich glaube er liegt mal wieder falsch, der gute Herr Kreuzer.
Hoffentlich hat das endlich mal ein Ende, genauso wie Hakan...vor dem Trainingsstart wäre es schön, damit jeder Trainer weiß mit wem er planen kann...