Die Heilung verläuft offenbar nicht reibungslos: Wie die "Westdeutsche Allgemeine" und "Sky Sport News HD" vermelden, reist Rabbi Matondo aufgrund von Komplikationen am verletzten rechten Fuß vorzeitig aus dem Trainingslager in Mittersill ab.
Seit ungefähr einer Woche bremst eine Risswunde auf dem Spann den Waliser aus. Diese habe sich entzündet und müsse jetzt ausgeschabt werden. Die Behandlung erfolgt in Gelsenkirchen. Wann Matondo voraussichtlich wieder fit sein wird, ist derzeit nicht bekannt.
Neben dem 18-Jährigen kehrt auch der seit dem Bologna-Test verletzte Jonas Carls (Bänderdehnung und Knochenprellung). Bei Ozan Kabak (Knochenreizung im Fuß) steht derweil der Plan, dass er ins Lauftraining einsteigen soll – morgen könnte es so weit sein.
Hört sich ein bisschen ekelig an das wars aber auch. Denke spätestens bis zum Saisonstart ist er wieder fit und momentan ohnehin ein Schnäppchen
Aber er schmiert ab. Hab ihn und bin am grübeln.
Per se kein riesen Problem, aber wehe er spielt nicht ?
Selbst wenn er keinen Stammplatz hat, lass ihn ein, zwei mal reinkommen und seine Bude machen, das reicht schon für einen Hype :)
aber dann hab ich ihn nicht drauf. mag sowas nicht.
Nicht dass Matondo ein S11 Kandidat für den ersten Spieltag wäre, aber dann steht dem Einsatz von Kutucu in der S11 nix mehr im Wege, gell?
Haben schon wieder ziemlich viel Pech mit den Neuen ;-)
? Seit Januar 2019 im Verein, also kein Neuzugang.
brr....ausgeschabt... dieses wort will man nicht hören/lesen/drüber nachdenken...
Hahaha... dachte genau das gleiche!