Raffael | 1. Bundesliga

Vor Verlänge­rung bis 2019?

15.03.2016 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: NevenX

Ihre Bereitschaft, die momentan bis Sommer 2017 befristete Zusammenarbeit auszudehnen, ließen sowohl Borussia Mönchengladbach als auch Stürmer Raffael bereits durchblicken. Dem Anschein nach haben sich die Parteien nun merklich aufeinander zubewegt.


Nach Angaben der "Sport Bild" steht der Brasilianer bei den Fohlen vor der vorzeitigen Vertragsverlängerung. Informationen des Sportmagazins zufolge soll der 30-Jährige für zwei weitere Spielzeiten – sprich bis 2019 – unterschreiben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.03.16

    Das wäre wunderbar. Er ist echt ein Klasse Spieler und für meine Borussia Gold wert.

  • 15.03.16

    Ein Phänomen der Kerl. Mehrfach totgesagt und nach Stotterstart in die Saison für mich die prägende Figur bei der falschen Borussia. Scheint mir auch ein Typ Spieler zu sein der für Topleistungen das totale Vertrauen braucht, er wird schon wissen was er an BMG hat.

  • 15.03.16

    Würde gern ma' hören, was die Leute zu sagen haben, die am Anfang der Saison wirklich sehr unverschämt über ihn "gesprochen" haben.

    • 15.03.16

      Die hacken gerade auf Drmic rum. Raffael spielt ja wieder gut ist also aktuell kein Thema.. :P

    • 16.03.16

      @schokone - ganz genau denselben Gedankengang hatte ich auch bereits. Das Fussball ein Teamsport ist und 1 einzelner Spieler (fast) nie das Ding alleine reißen kann, sollte eigentlich jedem vernünftigen Menschen verständlich sein.
      Es hat anfangs einfach allgemein viel zu viele Abstimmungsprobleme intern gegeben, durch Umbesetzungen der einzelnen Positionen von Spiel zu Spiel (siehe Stindl, Christensen, etc...).
      In meinen Augen ein spitzen Deal für beide Seiten: Raffael hat einen Club in dem er seine Freiheiten ausleben darf und der wie die Faust aufs Auge passt und Gladbach weiß was sie von ihm zurückbekommen werden. Die paar Jahre Vertrag kann er sicherlich noch auf Topniveau spielen und sollte man Hazard als Nachfolger für seine 10er Position halten können (und dem Jungen dazu noch Kaltschnäuzigkeit beibringen) dann sehe ich für Gladbach die nächsten Jahre keine sonderlichen Probleme international stetig auf hohem Niveau vertreten zu sein.

  • 15.03.16

    Wäre BMG zu wünschen! Einfach ein geiler Kicker :-)