Nachdem sich Borussia Dortmund vergangenen Donnerstag beim spektakulären 4:3-Sieg gegen Odds BK eine gute Ausgangslage fürs Erreichen der Europa-League Gruppenphase geschafft hat, zeigte sich BVB-Kapitän Mats Hummels von einem Spieler des Gegners besonders beeindruckt:
"Ich kenne nicht alle Namen, aber der Linksaußen und Rechtsaußen waren stark. Vor allem der Linksaußen ist schnell und ein toller Spieler", sagte Hummels in einem TV-Interview nach dem Spiel und bezog sich damit auch auf Rafik Zekhnini, der das frühe 1:0 für die Norweger vorbereitet hatte.
Laut der norwegischen Zeitung "Verdens Gang" soll der erst 17-Jährige den Dortmunder Scouts bereits bei der Beobachtung einiger Odds-Partien im Vorfeld aufgefallen sein.
Der starke Auftritt gegen Dortmund soll allerdings auch andere Klubs auf den Plan gerufen haben, auch Manchester United ist angeblich an dem Flügelspieler interessiert.
"17 years old? What the fuck!?" Hummels was impressed by Odd's 17-year old left wing Rafik Zekhnini (via @vgsporten ) pic.twitter.com/haLvJZcN80
— Jonas Gi
Edi Glieder
Hami Mandirali
Erinnert mich an den Pukki Transfer, nachdem er drei Buden gegen Schalke gemacht hatte...