Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt äußerte sich SGE-Coach Oliver Glasner zu seinen Plänen in der Startaufstellung für das Montagsspiel. Ragnar Ache spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Auf die Frage, ob durch die Gelbsperre von Rafael Borré das Bundesliga-Startelfdebüt von Ache im Bereich des Möglichen ist, reagierte Glasner zunächst verwundert, aber gab darauf auch direkt die Antwort: „Wie, er hatte noch keins? Ich glaube, das ändert sich dann“, gab er mit einem Lächeln zu Protokoll.
Das ist ein klares Zeichen, dass der Spieler gegen die Werkself in der Startformation stehen wird. Anpfiff in der BayArena ist am morgigen Montag um 20:30 Uhr.
Er war in der ganzen Zeit wirklich noch kein einziges Mal in der Startelf?
Hey lieber Bejutzer124,
Genau das ist der Fall. Aktuell stehen 19 Einsätze in der Bundesliga auf dem Papier, keiner davon jedoch in der Startformation.
LG Ali
Erstaunlich finde ich
Ich finde es auch erstaunlich
Der war völlig zu Recht noch nie in der Startelf. Wie der die U National Teams durchlaufen konnte ist mir schleierhaft, kann man bedenkenlos abgeben falls den wer aufnimmt...
Gut so jetzt den ganzen Fokus auf die EL zu legen und die Talente und Bankdrücker spielen zu lassen
Je nachdem wie es läuft, wird das vielleicht nicht sein letzter S11 Auftritt.
Er spielt quasi morgen um seine Zukunft
Nicht dass sich Felix Magath darüber aufregt
Könnte passieren :-)
Aber abseits davon, hat Magath der Hertha Leben eingehaucht. Ich glaube ohne ihn würde die Hertha absteigen
Verdient
Unabhängig von Ache stelle ich leider fest, dass die Frankfurter Eintracht in puncto Kader-Verbreiterung für die kommende Saison einige Aufgaben hat. Sollten Ndicka und Kostic gehen, fehlen zwei wichtige Säulen. Man sieht daneben wenn Borre und Lindström aktuell ausfallen, dass die Alternativen offensiv wohl Hauge und Ache heißen. Perspektivisch gute Jungs, aber vergleicht man den Kader mal mit dem hoffentlich ebenfalls Europaleague-Finalist RB Leipzig, so ist dieser was Breite und Qualität anbelangt bei der SGE schon deutlich schwächer. Ich drücke dem Team für Europa die Daumen und bin auf die Transfers im Sommer schon gespannt.
Wie kann man bitte RB mit der SGE vergleichen? Allein in der Höhe des Etats liegt ein Monster Unterschied.
Zudem dieses unfassbar unfaire "RB-Gemaggel" wo Top Talente, die u.a. von RB Salzburg per Handschlag mal eben zu Leipzig wechseln.
Da hast du recht. Nur Fakt ist halt auch, dass sich die Teams offensichtlich im sportlichen Wettbewerb sehr wohl vergleichen müssen.
Ache 207
Es gibt nur den 1en und der mag solche schmutzigen Wortspiele nicht
P.s die Schreibweise deines Namens ist komplett räudig
Die Schreibweise ist genau richtig