Eintracht Frankfurt darf sich über einen Neuzugang zur Saison 2020/21 freuen. Ragnar Ache kommt von Sparta Rotterdam in seine Heimatstadt zurück und unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2025. Das gaben die Adlerträger offiziell am Freitag auf ihrer Vereinsseite bekannt. Bis zum Ende dieser Spielzeit wird der Stürmer aber noch bei Sparta Rotterdam unter Vertrag stehen.
"Ragnar wird unsere Möglichkeiten im Angriff zusätzlich erweitern und uns damit flexibler machen. Er besitzt alle Anlagen, perspektivisch eine gute Rolle bei uns einzunehmen. Dafür bieten wir ihm alle Möglichkeiten und Zeit, die er benötigt, um sich an das Bundesliganiveau zu gewöhnen", erklärte Sportvorstand Fredi Bobic seine Pläne mit dem robusten und kopfballstarken Ache ab dem nächsten Sommer.
So wurde der deutsche U21-Nationalspieler bereits im Vorfeld immer wieder in Verbindung mit den Frankfurtern gebracht. "Dass sich ein Spieler schon in der Vergangenheit häufiger öffentlich zur Eintracht und seiner Geburtsstadt bekannt hat, ist sicher nicht alltäglich und spricht für die Identifikation des Spielers mit unseren Zielen", so der 48-Jährige abschließend.
✍️? pic.twitter.com/lYIteSQk24
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) January 3, 2020
Junger deutscher Perspektivspieler. Finde ich gut, tolle Sache.
Auch wenn es mit Fanboy-Brille eventuell schwerfällt..bitte kein Viking-vergleichsding!
Ragnar rockt
Ragnarökt eher :-)
Namensbedeutung Ragnar=
Entschluss des Schicksals
Ja dann....nur die SGE
Finde ich gut das die SGE mal wieder auf einen jungen Spieler setzt. Ich hoffe wir werden viel Freude an ihm haben.
Wenn jetzt noch der Dejan den Perspektiven-Turbo zündet, wird es eine interessante Saison 20/21 - hoffentlich erstklassig :-/
Und danach wieder für viel Ache nach England weiterverkaufen