Krisen-Klub FC Schalke 04 hat mal wieder eine neue Baustelle zu bekämpfen. Die Knappen müssen sich am Wochenende möglicherweise mit der aktuellen Nummer drei, Michael Langer, im Tor begnügen.
Denn mit Stammkraft Frederik Rönnow (Verdacht auf Oberschenkelzerrung) und Ralf Fährmann, der derzeit über Knieprobleme klagt und nur Lauftraining absolvieren kann, sind gleich zwei Keeper fraglich für das Leverkusen-Spiel.
Eine endgültige Entscheidung, wer letztendlich den Kasten hüten wird, konnte Cheftrainer Manuel Baum aufgrund der angespannten Situation allerdings noch nicht verkünden.
Die Partie gegen Bayer findet erst am kommenden Sonntag (18:00 Uhr) statt, weshalb auch für Rönnow und Fährmann eine rechtzeitige Rückkehr im Bereich des Möglichen liegen könnte.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße Fuß...
Schön langsam reicht's auch mal wieder die armen Schalke Fans
Naja wer im Tor steht ist das kleinste Problem
Fährmann ist 1,96 m
???
Hab Rönnow und Fährmann, die Nummer 3 leider nicht :D wen stelle ich denn nun auf?
@paabeatz kommt drauf an, ob du den anderen dann verkaufen musst. Wenn ja, dann definitiv Rönnow. Nächste Woche ist er wieder Stamm.
Nö, fahre für den Fall von Verletzungen die Taktik im Bestfall Keeper 1-3 von einem Verein zu besitzen. Hilft mir in dem Fall nur leider nicht, weil man 0 weiß wer spielen wird :D