Urs Fischer hatte am Donnerstag gute News zu Rani Khedira im Gepäck. Wie der Chefcoach vom 1. FC Union Berlin wissen ließ, steht der schmerzlich vermisste Mittelfeldakteur vor einem Comeback im Mannschaftstraining.
Genau genommen soll es beim 29-Jährigen und dem ebenfalls noch für die anstehende Partie bei Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) ausfallenden Abwehrchef Robin Knoche nächste Woche so weit sein.
„Bei Knoche und Khedira geht es wirklich in die richtige Richtung. Sie sind jetzt ganz nah dran, wieder das Teamtraining aufzunehmen“, so der Schweizer auf der Spieltagspresserunde. Zunächst sei während der ersten Woche der Länderspielpause ein Teileinstieg geplant. Anschließend soll das Pensum sukzessive gesteigert werden.
Ob es bei Khedira nach seiner Muskelverletzung in der Wade und über eineinhalb Monaten Pause dann direkt reicht, um wieder gegen den VfB Stuttgart (21. Oktober) zur Verfügung stehen, muss sich zeigen.
Khedira ist einer der Spieler, bei dem die Kickbase-Punkte am wenigsten über seinen tatsächlichen Wert für die Mannschaft aussagen. Gute Besserung!
Der scheint ordentlich zu fehlen..
Fällt Kral dann aus der S11 oder wer muss für ihn weichen?
gestern für mw bekommen. :)
Guter Kicker, schlechter Punkter
Kämpf dich zurück! Vollgas fürs Comeback nach der LSP. Packt ihn ein, mit ihm kommt die Unioner Wende🥸📈
Wichtigster Unioner 💪🏻
Den brauchen sie jetzt mehr denn je.
Nice