Zum Start der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison stand beim FC Augsburg ein obligatorischer Laktattest auf dem Programm. Mit Raphael Framberger mischte auch ein zuletzt noch angeschlagener Akteur beim Leistungscheck mit. Er klagte im Saisonendspurt über muskuläre Beschwerden.
Ebenfalls dabei waren Jan Morávek (Muskelverletzung) und Neuzugang Tobias Strobl, der sich Ende Mai einen Muskelfaserriss zugezogen hatte.
Zum Auftakt: Rennen, schwitzen, bluten! ??? Der obligatorische Laktattest in der Rosenau stand auf dem Programm! #FCA pic.twitter.com/tEKXVlhqKV
— FC Augsburg (@FCAugsburg) August 3, 2020
Maschine ?
Peugeot 206 Baujahr 2000
Der wohl unscheinbarste Spieler in der BuLi. Liefert, fällt nie auf.
Naja. Solide trifft es bisher bei ihm eher. Mehr ist das aktuell noch nicht, aber wenn er jetzt länger fit bleibt und Spielpraxis kriegt, kann er sich durchaus zu einem guten BuLi RV entwickeln.
Er hat finde ich gute Ansätze , ist aber leider gefühlt mehr verletzt als fit
Ist ein klasse Spieler, aber ein noch tollerer Mensch. Total auf dem Boden geblieben, gar schüchtern. Kenne ihn noch aus der Jugend beim FCA und jedes mal wenn ich mit ihm quatsche immer noch ein total lieber und netter. Freu mich jedes mal so sehr wenn er fit ist und spielt. Und bei ihm gibt es keinen Schongang, der gibt und gab schon immer Vollgas.
Wenn er hoffentlich länger bzw. für immer von Verletzungen verschont bleibt traue ich ihm zu, einer der stabileren RV in der BuLi zu sein.
Raphi bester Mann