Aus dem Lager der erkrankten Spieler, die bei der Abreise aus dem Trainingscamp in Marbella sogar räumlich von ihren Kollegen abgeschottet wurden, rechnet BVB-Trainer Peter Stöger zeitnah mit einigen Rückkehrern. Weniger rosig sieht es dagegen bei Raphael Guerreiro und Marcel Schmelzer aus.
Beim an einer Wadenverletzung laborierenden Kapitän spricht Sportdirektor Michael Zorc bereits davon, dass er sicherlich einige Wochen fehlen wird. "Bei Raphael Guerreiro sieht es nicht wirklich besser aus", so der BVB-Funktionär im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", "auch wenn wir da in Dortmund noch letzte Gewissheit durch weitere Bilder einholen werden."
Der Portugiese zog sich im Testspiel gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf vor vier Tagen eine Verletzung am Oberschenkel zu. Dem "kicker" zufolge werde er den Rückrundenauftakt in der Bundesliga definitiv verpassen.
Und so schnell ist Erik Durm wieder Stamm... (schaut euch bitte seine Einsatzzeiten in der letzten Saison an! - Hat mich sehr überrascht)
Dann wird scheinbar Zagadou die linke Seite übernehmen müssen.
Hector wird wohl kommen für 25 Millionen :-)
Und Heintz gleich noch dazu...
Einer der Hauptgründe warum ich Guerreiro nicht in einem Managerspiel kaufe. Der Junge ist andauernd verletzt oder angeschlagen. Schade eigentlich bei dem Talent.
Schmelzer kaputt, Guerreiro kaputt, und nun? kommt noch einer?
Guerreiro ist iwie immer kaputt :(
"Weitere Bilder einholen"? Klingt ja etwas ernster als nur ne Zerrung oder n Faserriss..
Weiss jemand mehr wie lange er ausfällt ?
bis er wieder fit ist
Da ist ein Schlaubischlumpf unterwegs!
Schlaue Frage, schlaue Antwort :)