Raphael Guerreiro hat heute sein Comeback nach langwieriger Verletzung (Sprunggelenksbruch) gefeiert. Peter Bosz wechselte den Portugiesen im Pokalduell mit dem 1. FC Magdeburg beim Stand von 2:0 in der 63. Minute für Marcel Schmelzer ein.
???? Endlich! @RaphGuerreiro #FCMBVB 0-4 pic.twitter.com/cPk9JDbJ3E
— Borussia Dortmund (@BVB) 24. Oktober 2017
Habe ihn mir auch gegönnt, nachdem er im Pokal gespielt hat.
Ich werde ihn auf jeden Fall halten, wenn nichts dazwischen kommt, dann sollte er spätestens in der Rückrunde viel Spaß bedeuten.
Er muss ja nur 10 min spielen, dass sollte meistens für Punkte reichen...
Eines sollte man aber noch bedenken: Es ist noch nicht klar, aber er Sportradartauglich ist! Da ist für mich die große Frage...
Ist er am wochenende schon eine option für die startelf? (Schmelzer war ja auch verletzt, also vielleicht wären zwei Spiele S11 in einer Woche etwas viel...)
Auch wenn sich viele sehnlichst wünschen, dass er möglichst schnell zurück in die S11 kehrt (mich eingeschlossen), halte ich es nach 1-2 Wochen Training, nach so einer langen Verletzungspause für unrealistisch, dass er von beginn an ran soll. Vielleicht am 11. oder 12. Spieltag, vorher denke ich wird er eingewechselt werden wie gestern im Pokal.
Würde den Ball auch erstmal flach halten...das Risiko ihn ggf. zu verheizen ist viel zu groß! Denke auch wenn möglich erstmal über das Training noch weiter ans Team heranführen bevor man Ihn in die S11 stellt. Immerhin gut, dass er wieder zurück ist.
Hab ihn gerade gekauft vor ein paar Tagen...lohnt es sich ihn zu behalten und auch aufgestellt zu lassen?
Die Leute schwärmen hier und deine Frage ist es, ob es sich lohnen würde ihn zu behalten.. Er ist ein super Fussballer und hat sehr gute Chancen zu spielen und viele Punkte zu machen. Also schnellstmöglich verkaufen.
Bin direkt wieder verliebt, wenn ich ihn am Ball sehe :)