Erst vergangenen Freitagabend feierte Raphael Guerreiro als Einwechselspieler beim 3:2-Sieg gegen Köln sein Comeback nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel. Seine Abwesenheit am heutigen Mittwoch lässt nun wieder Sorgen aufkommen: Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" fehlte der Portugiese aufgrund von muskulären Problemen bei der heutigen Trainingseinheit.
Gegenwärtig ist jedoch nicht bekannt, ob bei ihm etwas Schlimmeres vorliegt beziehungsweise ob eine erneute Zwangspause droht.
Stöger hat gerade auf der PK bestätigt, dass Guerreiro fehlen wird.
Würde jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen, evtl ist es ja nur eine Vorsichtsmaßnahme. Muskuläre Probleme sind nach einer Verletzung oft ganz normal.
Leider noch so ein Dauerverletzter. Mit anfälligen Spielern kann der BVB seit vielen Jahren einfach nicht umgehen. Da läuft in der medizinischen Abteilung irgendetwas nicht. Wenn man mal sieht, wie München einen Robben stabilisiert hat, muss man das mal kritisch hinterfragen dürfen.
Im Vergleich zu früher ist Robben ein echter Dauerläufer geworden. Und grds würde ich dir bei der Veranlagung Recht geben, aber die Häufung bei den muskulären Problemen ist einfach nicht normal und das schon über Jahre. Ich habe das auch lange abgetan, aber mittlerweile kann ich da auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
BibleThump :(
echt bitter für ihn :(