Raphael Wolf bleibt weiterhin Torhüter Nummer Eins bei Werder Bremen. Diese Entscheidung teilte Trainer Robin Dutt den betreffenden Akteuren heute mit.
Raphael Wolf bleibt weiterhin Torhüter Nummer Eins bei Werder Bremen. Diese Entscheidung teilte Trainer Robin Dutt den betreffenden Akteuren heute mit.
Ich bin der Meinung, dass Mielitz durchaus Bundesliganiveau hat. Er hat es in mehreren Spielen diese Saison gezeigt, dass er es kann. Aber aufgrund der sich sehr oft verändernden Abwehr kommt natürlich Unsicherheit ins Spiel vom Torwart, aber auch von der Abwehr. Und somit gehen die vielen Gegentore nicht alleine auf die Kappe von Mielitz. Natürlich sah er bei einigen Gegentoren nicht gut aus, aber ihm die Schuld an der derzeitigen Position von Bremen zu geben finde ich sehr fragwürdig, da man ihn somit noch mehr verunsichert und es so immer schwieriger für ihn wird gute Leistungen abzurufen. Wolf hat sich aber natürlich auch eine Chance verient, ich würde mir als Spieler aber mehr Rückendeckung vom Trainer wünschen, als es Mielitz jetzt erfahren musste!!
Wie Werder mit Mielitz umgeht ist ne Sauerei. Der wird doch echt nur verarscht...
Mal schaun wieviel Buden er noch bekommen muss, um wieder auf der Bank zu sitzen.
Ich denke auch das die Probleme bei Werder nicht im Tor liegen. Der Trainer wollte was ausprobieren um eine Veränderung vorzunehmen. Ich finds gut denn Wolf braucht Spielpraxis. Ist ja Österreicher!!
Allein das Video auf radiobremen.de zeigt doch, dass der Typ kein Selbstvertrauen hat! Echt ein netter Typ, aber kein Leader. Sorry Miele!
Denke Wolf hat die Chance verdient.
Autsch, bitter, armer Miele. Ich kann mir aber vorstellen, dass er ganz schnell wieder im Tor steht, wen Wolf nicht Topleistung abruft. Aus Mielitz kann noch was großes werden. Der steht noch ganz am Anfang.
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=99442
Die Reaktion von Mielitz geht unter die Haut.
Top-News!
Top-News?
Mielitz schwankt regelmäßig zwischen Welt- und Kreisklasse (3€ ins Phrasenschwein). Und auf der Torhüterposition MUSS einer spielen der konstant Leistung bringen kann. Ich denke, Wolf ist die richtige Entscheidung. Auch wenn er die letzten Spiele die Hütte voll bekommen hat.
schade für mielitz, hätte lieber ihn wieder im tor gesehen weil er mir einfach sympathischer erscheint.... dass wolf der bessere torwart ist und ruhe in die hintermannschaft bringt konnte ich außerdem bisher auch nicht beobachten!
Vielleicht ist das endlich die Entscheidung die Mielitz braucht um abzuhauen.
Wo hat Mielitz denn Weltklasse gezeigt? Der ist höchstens Weltklasse im Freistöße kassieren (statistisch sogar belegbar), weil er nichtmal abspringt. Das hat mir mein E-Jugendtrainer schon gelehrt, dass man hinter jedem Ball hinterher springen sollte ... egal ob man ihn bekommt oder nicht. Zudem wirklich eine Körpersprache wie ein Schuljunge, so sympatischer und loyal er auch sein mag. Für mich ist Wolf das geringere Übel.
Finde auch nicht, dass werder ein Torwartproblem hat. Die Probleme beginnen viel weiter vorne. Wenn die Abwehr meißtens nur im ruhemodus spielt/steht ist es für den torwart abartig schwer ein gutes spiel zu machen, bzw ruhe reinzubekommen. Ist meine Meinung, eventuell lag es doch an mieliz..
Bin Werder-Fan und habe mich mehr damit auseinandergesetzt: Wolf ist der bessere Torwart. Er ist sicherer in seinen Aktionen und bringt Ruhe in die Hintermannschaft.