Der FC Augsburg kann womöglich früher als gedacht wieder auf Raúl Bobadilla zurückgreifen. Das Abschlusstraining vor dem Europa-League-Spiel in Liverpool sollte nach Angaben von FCA-Trainer Markus Weinzierl Aufschluss darüber geben, ob es beim Angreifer zu einem Einsatz reicht.
In der Vorwoche berichteten mehrere Augsburger Medien noch, Boabadilla habe sich im Heimspiel gegen die Reds einen Muskelfaserriss zugezogen, der eine mehrwöchige Pause nach sich ziehe.
@Rocky, warum sollte an der Anfield nichts zu holen sein? Einen so starken Eindruck machte Liverpool für mich bisher nicht. Auch letzte Woche nicht. Ein Auswärtstor von Augsburg und es geht echt was.
@Alex, mit den entsprechenden Mittelchen und Spritzchen bekommt man es schon irgendwie hin, dass ein sehr wichtiger Spieler, bei einem sehr wichtigen Spiel, auch mit einem Muskelfaserriss innerhalb von 7 Tagen einsatzfägig ist (habe extra einsatzfähig geschrieben, nicht fit).
Weil Augsburg einen genauso wenig starken eindruck macht und dazu auswärts spielt (inkl. den paar verletzten).
Wäre aber dumm wenn er danach vllt. noch verletzter ist als vorher. Gerade für die Bundesliga( englische Wochen). Naja schaun wir mal denke er wird heute nicht spielen, dafür Sonntag ;)
[Kommentar gelöscht]
Also ich denke da kann was gehen. Zumal Liverpool diese Saison heimschwach und Augsburg auswärtsstark ist... und im Hinspiel war das sehr ausgeglichen mit leichter Tendenz für den FCA
Aber dann wares doch kein Muskelfaserriss ? ^^Aber ich mein sollte er am Wochenende spielen wäre natürlich super ;)
Bezweifle dass es in Anfield was zu holen gibt.
Wäre natürlich super. Augsburg braucht heute Abend schnelle Stürmer zum Kontern. Esswein, Werner müssen spielen. Bobadilla dazu und es ist was möglich.